“Okay..” 3 von fünf Punkten

Original Kebap House
Platz Nr. 376 von 1.853 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 13 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Oerlikon
“Okay..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der positiven Bewertungen entschied ich mich während der Mittagspause diesen Imbiss zu besuchen. Ich bestellte einen Falafel. Ich wartete etwa 25 min.. Man sagte es mir auch, dass es eine Weile dauern wird und ich mich hinsetzen könne, deswegen war es in Ordnung. Die Falafel und das Fladenbrot waren warm, der Salat aber gekühlt (wirklich kalt, nicht Raumtemperatur). Das Fladenbrot schmeckte angebrannt. Ich empfand es nicht wirklich lecker.. Ansonst in Ordnung. Im Hinblick auf die Bewertungen bin ich enttäuscht, es gibt klar bessere Kebab Buden. Meiner Meinung nach immernoch das beste ist das Ayverdis in Affoltern!!
Nichtsdestotrotz: Das Personal ist freundlich und sympathisch, alles ist frisch zubereitet!

1 Danke, Jackieee143!

• Arabische zuerst
Zurich
“Guter Fastfood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Auf der Suche nach einem schnellen Imbiss sind wir in Oerlikon auf das Original Kebap House gestossen. Das Fleisch war gut, der Salat frisch und die Saucen im Pepito und Kebap lecker. Das Ambiente ist einem Fastfood entsprechend sehr einfach, aber ok. Alles wirkte sehr sauber (mit Ausnahme der Polster auf den Stühlen) und die Zubereitung war schnell. Da gehen wir bestimmt wieder mal hin

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, hanc69!
“Gute, sicher überdurchschnittliche Foodqualität und sehr freundlicher Service – von den Menüs...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2008

Gute, sicher überdurchschnittliche Foodqualität und sehr freundlicher Service – von den Menüs passt ebenfalls meistens eines und auch diejenigen, die mit grossem Hunger kommen, gehen gesättigt heraus! Die Innenatmosphäre ist auch ganz angenehm… Definitiv ein LuchTrip (und Tip) wert!
Pizzen können selber – mit den Lieblingszutaten – zusammengestellt werden (wird dann aber relativ teuer).

Danke, Cellino!