Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir wurden betrogen, der Name HOTEL sollte entzogen werden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villette

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Villette
Nr. 125 von 133 Hotels in Zürich
London
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir wurden betrogen, der Name HOTEL sollte entzogen werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es nicht weit von der Stadt entfernt liegt.

Keine Minibar und das Wasser im Kühler wurde 3 Tage lang nicht erneuert. Kein Nachtportier.
Zimmer nicht geputzt und Betten nicht gemacht.
Draußen Lärm bis 2 Uhr morgens und zu heiß, um die Fenster zu schließen.
Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, sagte die Frau, es seien keine verfügbar, doch andere Mitarbeiter erzählten, sie habe gelogen, weil sie sich nicht die Mühe machen wollte.
Frühstück grässlich.
Zimmer sehr, sehr klein.

Hilfreich?
Danke, atulgandecha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    7
    11
    14
    26
Bewertungen für
12
19
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten das Hotel für Mitarbeiter via eHotel kurzfristig gebucht gehabt. Leider hat das Hotel Villette aber Zimmer zur Buchung freigegeben gehabt, die gar nicht mehr verfügbar waren & unsere Buchung wurde seitens des Hotels am Abend des eigentlichen Check-Ins storniert. Bei unserer telefonischen Nachfrage nach den Gründen direkt beim Hotel wurde vom Hotelpersonal einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Fazit: Dieses Hotel buchen wir nie wieder! Und vor allem können wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
2 Danke, maryellen2402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Direkt am Zürichsee in der Alstadt gelegen, super Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zimmer sind jedoch sehr einfach, das Frühstück minimalistisch. Wenn man sich vorher darauf einstellt, ist es ok.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

das "Hotel" ist im 2. und 3. Stock untergebracht.
die Lage ist sehr zentral; Parkplätze sehr schwierig zu finden, vor allem wenn man über Nacht bleibt (was man ja meist bei einem Hotelbesuch möchte). Zimmer sauber aber primitivst, Bad gewöhnngsbedürftig -sehr eng, fehlende Duschabtrennung, defekter Duschkopf..., alles etwas lieblos...
Das Frühstück wird im Thailändischen Lokal im 1. Stock angeboten.
Auch sehr übersichtliches Angebot und für einen Preis für 1 Person für 150,00 sfr / Nacht // 2 Pers im DZ für 170 sfr einfach viel zu teuer eigentlich UNVERSCHÄMT .

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, aviator65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das für Züricher Verhältnisse scheinbar günstige Hotel Villette ist zentral in Zürichs Innenstadt gelegen. Der Fussweg zum Bellevue-Platz beträgt ca. 3 Minuten - von dort aus erreicht man alle Ziele mit Strassenbahnen. Soweit die Vorzüge des Hotels.
Der erste negative Eindruck entstand direkt beim Öffnen der Eingangstür. Zunächst mag man denken "nett, dass hier direkt ein indisches Restaurant ist" - geruchlich schlägt sich das negativ im Treppenhaus nieder. An der "Rezeption" wurde man mit gebrochenem Englisch "begrüsst" - der Meldezettel muss selbstständig ausgefüllt werden. Die Rechnung muss sofort beglichen werden - man hat wohl Erfahrungen mit Gästen, die vorzeitig das Hotel verlassen wollen. Eine ordentliche Rechnung (bei Geschäftsreisen unerlässich) erhält man nicht - auf Anfrage bekommt man einen handgeschriebenen Zettel, auf dem der Preis und ein Hotelstempel zu finden sind. Die Adressdaten sind selbstverständlich selbst einzutragen. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung alt, aber auf den ersten Blick sauber. Nicht auf den zweiten. Die Mischung aus zentraler Lage und schlechten Fenstern macht es teilweise unterträglich laut. Ein Fenster war bei Ankunft voll geöffnet (im November!) und das wohl auch bereits den ganzen Tag. Die Heizung lässt sich dafür nicht regulieren. Wohlklimatisiert ist anders! Das Badezimmer weist einen Standard auf, der auf Campingplatzen vor 20 Jahren vllt noch zu finden war. Obwohl die Fliesen auf dem Boden scheinbar neu waren hat einen der Rest in die 70er Jahre zurückgeworfen (ob da auch zuletzt gründlich geputzt wurde?) Wackelige Toilettensitze, abgegriffenen Wasserhähne, Schimmel in der Dusche, papige Ablagen,... Die Dusche stellt eine Besonderheit dar: der Eingang wurde durch eine Duschwand "beschränkt": diese endete in einer Höhe von ca. 1,65m und bot einen Einlass von ca. 25 cm breiten. Für groß-gestrickte Menschen hat das was von einem Besuch bei den 7 Zwergen. Hat man sich in die Dusche hineingekämpft - wehe dem, der warmes oder gar temperierbares Wasser erwartet! Der eine Vorhandenen Wasserhahn bringt zwar noch etwas Wasser aus dem stark verkalkten Duschkopf, dieses wechselt jedoch nur zwischen eiskalt und kalt. Die Matratze ist schlicht ein Ding der unmöglichkeit! 10 cm dicker Schaumstoff auf nicht federndem Lattenrost - das garantiert keinen erholsamen Schlaf. Das Frühstück wäre zwar beim Preis von umgerechnet ca. 120 Euro (!) inklusive - aber nach dieser Nacht habe ich auf dieses Erlebnis verzichtet!
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Jede Jugendherberge bietet gleichen Standard für weniger Geld!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, bellajuditha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Otter
Hotel Otter
Nr. 100 von 133 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Old Town
Hotel California
Hotel California
Nr. 69 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 195 Bewertungen
Hotel Rössli
Nr. 50 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georges
Nr. 76 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 87 Bewertungen
Old Town
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 74 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 176 Bewertungen
Old Town
Altstadt Hotel
Altstadt Hotel
Nr. 96 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 90 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villette

Unternehmen: Hotel Villette
Anschrift: Kruggasse 4, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 125 von 133 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 234 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villette 2.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen