Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlich, aber etwas abgewohnt und laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Rigihof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Rigihof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 132 Hotels in Zürich
Wien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlich, aber etwas abgewohnt und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Personal hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, konnte aber kaum Auskunft über die Umgebung geben. Das Zimmer war recht klein und laut, weil es direkt auf die befahrene Straße ging. Außerdem hat man dauernd die Nachbar ein- und ausgehen gehört. TV ist mir immer besonders wichtig - da waren leider nur alle paar Kanäle tatsächlich auch Kanäle zu empfangen. Das Frühstück ist nicht wirklich reichhaltig, sondern mit ein paar Wurst- und Käseblätter und dem obligatorische Rührei Substandard.

Zimmertipp: Kein straßenseitiges Zimmer wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Artemis K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas P, Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Einer der Vorteile des Leonardo Boutique Hotel Rigihof ist die zentrale Lage des Hauses. Natürlich können da die öffentlichen Verkehrsmittel, so praktisch sie auch sind, teilweise störend sein.

Am 03. Juni 2014 hat unser Fernsehanbieter UPC auf Digital umgestellt und dabei wurden alle Kanäle gelöscht oder verschoben. Das Programmieren der Kanäle dauerte einige Tage. Wir entschuldigen uns, dass sie das Fernsehangebot nicht vollständig geniessen konnten.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Thomas P. und das Boutique Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    131
    95
    52
    25
Bewertungen für
37
130
19
83
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die gute Lage zu ETH und Uni sind die Vorteile dieses renovierten Hotels. Die Zimmer allerdings sind sehr klein - zur Strassenseite oder bei geöffneten Fenstern lärmig. Der Service ist ok, eher für Studenten als für Dozenten.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf Strassenseite bestellen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Raeber-Mendez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaeffikon, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

WIr haben das Zimmer für ausländische Gäste reserviert inklusive Bestätigung. Im Zimmer fehlte Seife und die Tür zum Bad schloss nicht richtig. Bei deren Abreise teilt man den Gästen zudem mit, dass der Zimmerpreis für die letzten 3 Nächte nun höher sei als auf der Bestätigung vermerkt, da das Hotel zu wenig gebucht sei. Es wurden pro Nacht rund CHF 20 mehr verlangt. Eine Frechheit und sicher das letzte Mal, dass wir dieses Hotel gebucht haben.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
5 Danke, Isabelle F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Kurzfristig haben wir dieses Hotel über trivago gebucht, weil es für Schweizer Verhältnisse am günstigen war. Kleines Doppelzimmer mit Balkon. Wasserkoche zur Tee- und Kaffeezubereitung war vorhanden. Tram-Haltestelle direkt vor der Tür ist sehr praktisch. In der Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt (Migros). Für ein 4-Sterne-Designhotel eher schlicht eingerichtet, aber hat für unsere Zwecke ausgereicht.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ViNara5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Betschwanden
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Zimmer 351 war zwar ruhig aber für ein Doppelzimmer zu klein, ja geradezu mikrig mit einem Bett von 140 cm Breite. An der Reception wurde mir erklärt, dass sie dieses Zimmer als DZ vermieten dürften...Die Tatsache, dass nur ein Badetuch und nur eine Kaffeetasse im Zimmer war und dass nur ein Stuhl auf dem Balkon stand, bestärkte uns in der Meinung, dass hier ein EZ als Doppelzimmer verkauft wurde. Bedenklich! Wir werden dieses Haus in Zukunft meiden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jschi0656!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein für ein Dreigang-Menü im Restaurant Rigihof essen. Dank des schönen Wetters konnten wir das Dinner auf der Terrasse geniessen.
Die Vorspeise war eine Platte, bestehend aus verschiedenen mediterranen Köstlichkeiten und hat uns gut geschmeckt. Zum Hauptgang hatten wir mit Feta überbackenes Kalbfleisch und Crevetten, jeweils mit einer Art Ratatouille. Nichts überragendes aber beim heissen Wetter ein passendes Gericht. Das Highlight war eindeutig der Dessert. Einmal wunderbares Schoggimousse und einmal ebenso leckeres Erdbeerparfait.
Der Kellner war sehr sehr freundlich, allerdings dauerte der ganze Service etwas gar lange (zwischen Vorspeise und Hauptgang verging etwa eine halbe Stunde, in der wir vor unseren leeren Tellern sassen).
Zum Ambiente des Restaurants kann ich nichts sagen, da wir auf der Terrasse sassen, die durch eine Glasscheibe von der lärmigen Universitätsstrasse abgetrennt ist.
Alles in allem war es nichts Aussergewöhnliches, aber ein solides, feines Nachtessen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zjadon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt im Rahmen einer kurzen Geschäftsreise war vor allem auf Grund des sehr schlechten Service sehr enttäuschend.
- Zimmer sind ok, kann man bei einem Preis von 140 € allerdings auch erwarten.
- Bäder nicht mehr die neusten.
- Restaurant und Bar ebenfalls ok

Service: in meinem Zimmer liess sich die Heizung nicht regulieren, so dass gefühlte 30 GRad herrschten. Auf meine Bitte, Abhilfe zu schaffen, wurde mir empfohlen, ich solle das Fenster aufmachen (was ich natürlich längst getan hatte). Ein neues Zimmer könne man mir nicht geben, da das Hotel ausgebucht sei. Dies war eine dreiste Lüge, denn auf mein weiteres Insistieren bekam ich dann doch ein Zimmer, welches etwas größer und deswegen wohl in einer anderen Preiskategorie war. Beim Umzug wurde natürlich keine Hilfe angeboten. Das Hotel sollte darüber nachdenken, die Rezeption 24h voll zu besetzen und nicht bereits ab 23 uhr mit einem Nachtportier, welcher keine Entscheidungen treffen darf, zu arbeiten.

Das ganze Theater hat eine Stunden gedauert und insgesamt wurde einem durchaus gezeigt, dass man doch recht lästig sei. FAZIT: Preis-Leistung ist für mich ungenügend - werde das Hotel bei weiteren Reisen nach Zürich nicht mehr buchen

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hilfreich?
3 Danke, Bene K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 13 von 132 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 873 Bewertungen
St. Georges
Nr. 75 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 22 von 132 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 412 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 29 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 40 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 1.784 Bewertungen
Mercure Stoller Zürich
Nr. 61 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 470 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Rigihof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Anschrift: Universitatstrasse 101, Zürich 8033, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 107 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Rigihof Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Rigihof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen