Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“EZ zum Preis eines DZ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Nr. 101 von 139 Hotels in Zürich
Betschwanden
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“EZ zum Preis eines DZ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Zimmer 351 war zwar ruhig aber für ein Doppelzimmer zu klein, ja geradezu mikrig mit einem Bett von 140 cm Breite. An der Reception wurde mir erklärt, dass sie dieses Zimmer als DZ vermieten dürften...Die Tatsache, dass nur ein Badetuch und nur eine Kaffeetasse im Zimmer war und dass nur ein Stuhl auf dem Balkon stand, bestärkte uns in der Meinung, dass hier ein EZ als Doppelzimmer verkauft wurde. Bedenklich! Wir werden dieses Haus in Zukunft meiden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jschi0656!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    165
    113
    62
    32
Bewertungen für
46
170
20
109
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein für ein Dreigang-Menü im Restaurant Rigihof essen. Dank des schönen Wetters konnten wir das Dinner auf der Terrasse geniessen.
Die Vorspeise war eine Platte, bestehend aus verschiedenen mediterranen Köstlichkeiten und hat uns gut geschmeckt. Zum Hauptgang hatten wir mit Feta überbackenes Kalbfleisch und Crevetten, jeweils mit einer Art Ratatouille. Nichts überragendes aber beim heissen Wetter ein passendes Gericht. Das Highlight war eindeutig der Dessert. Einmal wunderbares Schoggimousse und einmal ebenso leckeres Erdbeerparfait.
Der Kellner war sehr sehr freundlich, allerdings dauerte der ganze Service etwas gar lange (zwischen Vorspeise und Hauptgang verging etwa eine halbe Stunde, in der wir vor unseren leeren Tellern sassen).
Zum Ambiente des Restaurants kann ich nichts sagen, da wir auf der Terrasse sassen, die durch eine Glasscheibe von der lärmigen Universitätsstrasse abgetrennt ist.
Alles in allem war es nichts Aussergewöhnliches, aber ein solides, feines Nachtessen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zjadon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt im Rahmen einer kurzen Geschäftsreise war vor allem auf Grund des sehr schlechten Service sehr enttäuschend.
- Zimmer sind ok, kann man bei einem Preis von 140 € allerdings auch erwarten.
- Bäder nicht mehr die neusten.
- Restaurant und Bar ebenfalls ok

Service: in meinem Zimmer liess sich die Heizung nicht regulieren, so dass gefühlte 30 GRad herrschten. Auf meine Bitte, Abhilfe zu schaffen, wurde mir empfohlen, ich solle das Fenster aufmachen (was ich natürlich längst getan hatte). Ein neues Zimmer könne man mir nicht geben, da das Hotel ausgebucht sei. Dies war eine dreiste Lüge, denn auf mein weiteres Insistieren bekam ich dann doch ein Zimmer, welches etwas größer und deswegen wohl in einer anderen Preiskategorie war. Beim Umzug wurde natürlich keine Hilfe angeboten. Das Hotel sollte darüber nachdenken, die Rezeption 24h voll zu besetzen und nicht bereits ab 23 uhr mit einem Nachtportier, welcher keine Entscheidungen treffen darf, zu arbeiten.

Das ganze Theater hat eine Stunden gedauert und insgesamt wurde einem durchaus gezeigt, dass man doch recht lästig sei. FAZIT: Preis-Leistung ist für mich ungenügend - werde das Hotel bei weiteren Reisen nach Zürich nicht mehr buchen

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hilfreich?
3 Danke, Bene K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 
232 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Für Schweizer Verhältnisse preiswert und gleich an einer Tram mit der man direkt entweder zum Bahnhof oder zum Flughafen fahren kann.
Wir hatten dort eine Konferenz und da ist der Beamer eingegangen. Das Frühstücksbuffet war als ich um 8:45 dort noch etwas haben wollte schon lehr geputzt und wurde nicht mehr aufgefüllt.
Internet am Zimmer ist ein kostenpflichtiges WLAN, einloggen war bei mir nicht möglich. War jetzt zum zweiten Mal dort, letztes Jahr war der Eindruck noch besser. Jetzt würde ich eher nicht mehr hingehen.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, naurithron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sehr einfach gehalten und bieten leider nicht den erwarteten Komfort eines 4* Hotels. Ich bin über Hotwire in diesem Hotel gelandet und kann es leider nicht weiterempfehlen. Internet ist in öffentlichen Bereichen kostenlos -> Restaurant/Bar. Netterweise hat man mir auf Rückfrage einen Voucher ausgedruckt. Diesen konnte man im gesamten Haus nutzen also auch im Zimmer. Warum hier nicht jedem Kunden beim Einchecken einfach ein Voucher gegeben wird ist fraglich.
Die City Tax konnte man beim auschecken nicht mit Kreditkarte begleichen, ist mir bislang noch nirgendwo passiert...
Nur wenige Meter entfernt bfindet sich das Linde Oberstrass, eine super gemütliche micro brewery mit sehr gutem essen.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
Danke, F J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Das Leonardo ist eine eher einfache Unterkunft im Stile der frühen 80ziger und seither offenbar auch kaum renoviert. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Die Zimmer nach vorne sind zu klein. Es gibt keine airco. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Rückseite reservieren und die höhere Kategorie wählen.
Vorteil des Hotels ist die gute Anbindung mit der Straßenbahn zur Innenstadt von Zürich und das gute Frühstück.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jolis99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, es liegt direkt an der Tramhaltestelle -5Stationen bis ins Stadtzentrum oder 2Stationen bis zur Riggibahn.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig. WLAN funktioniere problemlos.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kathrin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
2.1 km entfernt
St. Georges
St. Georges
Nr. 80 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 98 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bristol Hotel Zürich
Bristol Hotel Zürich
Nr. 48 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 906 Bewertungen
4.1 km entfernt
Placid Hotel Zurich
Placid Hotel Zurich
Nr. 96 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Leoneck Swiss Hotel
Leoneck Swiss Hotel
Nr. 50 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 506 Bewertungen
3.6 km entfernt
Ramada Hotel Zürich City
Ramada Hotel Zürich City
Nr. 72 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 489 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Krone Unterstrass
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 724 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Rigihof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Unternehmen: Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Anschrift: Universitaetstrasse 101, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 101 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Rigihof Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Rigihof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen