Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider keine 4*”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Nr. 101 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind sehr sehr einfach gehalten und bieten leider nicht den erwarteten Komfort eines 4* Hotels. Ich bin über Hotwire in diesem Hotel gelandet und kann es leider nicht weiterempfehlen. Internet ist in öffentlichen Bereichen kostenlos -> Restaurant/Bar. Netterweise hat man mir auf Rückfrage einen Voucher ausgedruckt. Diesen konnte man im gesamten Haus nutzen also auch im Zimmer. Warum hier nicht jedem Kunden beim Einchecken einfach ein Voucher gegeben wird ist fraglich.
Die City Tax konnte man beim auschecken nicht mit Kreditkarte begleichen, ist mir bislang noch nirgendwo passiert...
Nur wenige Meter entfernt bfindet sich das Linde Oberstrass, eine super gemütliche micro brewery mit sehr gutem essen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, F J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (466)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

45 - 51 von 466 Bewertungen

Bewertet am 5. März 2013

Das Leonardo ist eine eher einfache Unterkunft im Stile der frühen 80ziger und seither offenbar auch kaum renoviert. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Die Zimmer nach vorne sind zu klein. Es gibt keine airco. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Rückseite reservieren und die höhere Kategorie wählen.
Vorteil des Hotels ist die gute Anbindung mit der Straßenbahn zur Innenstadt von Zürich und das gute Frühstück.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jolis99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, es liegt direkt an der Tramhaltestelle -5Stationen bis ins Stadtzentrum oder 2Stationen bis zur Riggibahn.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig. WLAN funktioniere problemlos.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kathrin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. September 2012

Das Leonardo Hotel in Zürich ist sehr gut mit jedem Verkehrsmittel zu erreichen. Für Auto-Reisende stehen direkt hinter dem Haus eigene Parkplätze zur Verfügung, direkt vor dem Haus befindet sich ein Taxistand und eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad ist sehr gut ausgestattet. Allerdings sind sowohl die Zimmer als auch das Bad recht klein. (Scheinbar ist das in Nähe der Alpen kaum anders möglich)
Selbst in den Zimmern zu Strasse ist der Geräuschpegel nicht lästig, es lässt sich also wirklich eine gute und angenehme Nacht in diesem Hotel verbringen.Gemessen am Niveau der Preis in Zürich, ist das Haus im guten Mittelfeld und kann daher für einen Aufenthalt immer empfohlen werden.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ThJordan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2012

Bei warmen Temperaturen nicht zu empfehlen da es keine Klimatisierung gibt. Dadurch ist es sehr stickig und hat 30 Grad im Zimmer.
Alle straßenseitigen Zimmer sind auch noch so laut (Verkehr, Straßenbahn), dass man auch das Fenster gar nicht öffnen kann.
Das Warmwasser war dann auch noch ausgefallen, so das es nur kaltes Wasser gab.

WLAN (kostenpflichtig) hat leider auch nicht funktioniert, die Service Nummer die in der Hotelmappe angegeben war, exisiterte leider nicht mehr.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reinhard r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juni 2012

Waren für eine Nacht im Hotel. Check-In sehr freundlich und hilfsbereit, Benchmark ! Die Zimmer sind schön gestaltet, jedes an einer beruehmten Schweizer Persoenlichkeit orientiert, so lernt man sogar noch was. Parkplätze sind rar, Empfehlung: In jedem Fall frühzeitig telefonisch reservieren. Für lärmempfindliche Zeitgenossen: Zimmer zur Rückseite verlangen, ansonsten genießt man die stark genutzte Tram-Haltestelle vor dem Haus, die tagsüber natuerlich ein erheblicher Vorteil ist (schnelle Anbindung sowohl an den Hbf als auch nach Kloten zum Flughafen). Alles in allem eine gute Wahl !

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexNeumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2011

Super Empfang und tolles Zimmer. Wir bekamen ein upgrade, da das Hotel nicht so ausgelastet war. Köstliches Frühstück und Abendessen. Kompetentes Personal. Herzlicher Direktor, der sich um wirklich jeden seiner Gäste kümmert. Die Innenstadt ist mit den Linien 9 und 10 bequem und ganz simple zu erreichen und das nette Personal am Empfang erklärt, wo und wie man alles erreicht.

Wir waren rundum versorgt und zufrieden.

Danke an das Team

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anonym23333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
St. Georges
Nr. 85 von 137 in Zürich
120 Bewertungen
Sorell Hotel Rex
Nr. 39 von 137 in Zürich
377 Bewertungen
Mercure Stoller Zürich
Nr. 50 von 137 in Zürich
665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bristol Hotel Zürich
Nr. 41 von 137 in Zürich
1.040 Bewertungen
Best Western Hotel Spirgarten
Nr. 104 von 137 in Zürich
164 Bewertungen
Oerlikon
Courtyard Zurich North
Courtyard Zurich North
Nr. 40 von 137 in Zürich
552 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Rigihof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Anschrift: Universitaetstrasse 101, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 101 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 100€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Rigihof Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Rigihof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen