Ein Tripadvisor-Mitglied
ERT123
Bewertet am 26. Juli 2011

Bei der Reservierung hatten wir ein ruhiges Zimmer gewünscht. Erhalten haben wir dann ein Zimmer zur Straße. Direkt vor dem Haus befinden sich mehrere Straßenbahn-Linien und eine gut befahrene Straße. Leider sind geschlossene Fenster auch keine Alternative, da die Zimmer nicht klimatisiert sind. Im Sommer kann man also wählen, warum man nicht schlafen kann...Geräuschpegel oder unerträgliche Luft im Zimmer... Die sind eher klein, aber entsprechend der Kategorie eher gut ausgestattet. Badezimmer leider auch sehr klein.
Lage des Hotel direkt an der Straßenbahn (Linie z.B. Hauptbahnhof und Flughafen).

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
3  Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal im Leonardo Rigihof Zürich: Das Mittelklassehotel liegt auf einer schönen Anhöhe gelegen etwas Abseits vom Zentrum in Zürich.

Das Personal ist durchweg freundlich und professionell. Die Zimmer sind in Ordnung und der Kategorie entsprechend. Problem allerdings: Ich hatte ein Zimmer zur Straße, was einen vernünftigen Schlaf durch die Tram und vorbeifahrende Autos schwer gemacht hat.

Ansonsten gibts es nichts viel besonderes zu berichten. Preis/Leistung für die Lage in Zürich ist in Ordnung. Mehr aber nicht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
2  Danke, Koepper!
Bewertet am 8. Mai 2011

Schönes Hotel, Zimmer nach hinten sind ruhig und mit Balkon und Blick auf die Oberstrass-Kirche. Freundliches, hilfbereites Personal. Internet WLAN im Zimmer funtionierte problemlos und schnell, war aber etwas teuer (25 CHF/24h). Mitreisender Hund war willkomen, Frühstück (22 CHF) haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
Danke, sunset-HH!
Bewertet am 5. April 2011

Zimmerwunsch unserseits war ein 'ruhiges' Zimmer, da das Hotel an einer Hauptverkehrsader in Zürich gelegen ist. Bein Einchecken haben wir dann festegestellt, dass es vorne raus gelegen ist und somit wirklich sehr laut! Die ganze Nacht war eher laut und das Fenster zu schliessen war keine Alternative.
Das Personal ist freundlich aber nicht sehr hilfsbereit. Die Zimmer obwohl hübsch angemalt und dekoriert eher klein. Der Fernseher war eher spassig programmiert und 2 Sender kamen 12 mal und die andern gar nicht.
Das Badezimmer ist gut eingerichtet und hat allerdings eine eher kleine Duschkabine.
Die Lage ist ok. Mit dem Tram ist man in 5 Minuten am Hauptbahnhof.
Zum Schlafen eher nicht geeignet als Ausgangspunkt für einen Städte Trip - ok...
Wir gehen nicht mehr es gibt bessere Hotels in Zürich in diesem Preis Segment.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, MANAZH!
Bewertet am 26. Januar 2011

ein etwas in die jahre gekommenes hotel....sehr kleine zimmer aaber sauber....direkt vor der tür viele kneipen und bars...fürpartygänger perfekt. man ist aber von dort überall sofort und schnell vor ort....zimmer sind etwas klein geraten, aber sauber. leider mal wieder teppischboden. mag lieber fließen....ist irgendwie sauberer. bad war mini....nicht wirklich schön

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, pascalschwartz!