Conti Hotel Zürich
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Dezember 2013

Alles hat bestens gestummen. Fruehstueck war besonders gut und mit viel auswahl (sogar Lachs!), versc. Yogurt, versc. Brot, salami usw. Sicher zum empfehlen. Nette Angestellte vor Allem bei reception!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, moira s!
Hotel_Conti, Manager von Conti Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr haben Sie beim Frühstücksbuffet alles gefunden wie gewünscht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Conti Team.

Bewertet 30. Oktober 2013

Das Hotel Conti ist sehr gut erreichbar, direkt in einem neuen Quartier , angrenzend an die Industriezone in Dietikon. Genügend Parkplätze vorhanden, nette Hotel-Bar mit einer guten Auswahl an Zigarren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Free W-Lan . Das Bett hat eine sehr gute Matratze . Das Zimmer zur Strasse war sehr laut war ( Oropax sind vorhanden ) unbedingt ein Zimmer gegen hinten wählen ansonsten kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach hinten wählen, unbedingt nicht zur Strassenseite!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TeChristoph!

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich im Conti wohlgefühtl. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf die hintere Seite zu. Wir können das anschliessend im System so vermerken damit Sie besser schlafen können bei uns. Ihr Conti Team.

Bewertet 11. Oktober 2013

Seit vielen Jahren hält das Hotel Conti ein konstant gutes Niveau. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger. Ei grosses Plus sind die vielen hoteleigenen Parkplätze. Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche abwechslungsreiche Küche zu moderaten Preisen. Eine Snackkarte ist den ganzen Tag verfügbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell, besonders die Damen vom Empfang und der Bar.
Ein grosses Plus für Raucher: In der Bar darf geraucht werden !!

Zimmertipp: Die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joachim S!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Ihr Conti Team

Bewertet 27. Juni 2013

Ich nutze dies Hotel immer, weil in direkter Nachbarschaft mein Kunde seinen Sitz hat. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich. Das Restaurant kann man empfehlen. Gut auch der Mittagstisch mit Salatbar. Schöne überdachte Außenplätze. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet.

Oster-Arrangements oder day dream-Offerten würde ich aber nicht nutzen. Kein Romantik-Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, StephanBusch!
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Grüezi Herr Busch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 11. Mai 2013

Für einen Urlaub würde ich nicht hierherkommen, aber als Businesshotel sehr gut geeignet. Man hat die Wahl zwischen Zimmer mit "Bahnanbindung" - hier herrscht reger Zugverkehr oder zur Straße hin. Wenn man Geräusche ausblenden kann, kein Problem - ich kann es. für Lärmempfindliche sicherlich nicht zu empfehlen. die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt kostenfreies W-Lan. Das Frühstück ist in Ordnung, Eierspeisen werden nach Bestellung frisch zubereitet. Die Abwechslung bei Wurst/Käse könnte größer sein, wenn man öfter oder länger im Haus ist. Die kostenfreien Parkplätze gegenüber dem Eingang sind sicher ein Pluspunkt ebenso wie die gute Verkehrsanbindung. Wenn ich wieder in Dietikon zu tun habe werde ich sicher wiederkommen. Der Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KMU2309!

Danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Input bezüglich der Auswahl vom Aufschnitt an unsere Küche weiter. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Umgebung wieder willkommen zu heissen.