Conti Hotel Zürich
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2013

Liegt tatsächlich im tristen Industriegebiet, die gute Verkehrsanbindung gleicht das aus. Zimmer gut, sauber und auch schon sehr früh beziehbar. Frühstück war gut und mit gutem Angebot. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoHoh215!
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Gerne empfangen wir Sie beim nächsten Besuch in der Umgebung wieder bei uns.

Bewertet 8. April 2013

Wir haben zwei Tage mit einem daydreams-Arrangement im Hotel Conti verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar triste, mit Lagerhäusern und Industriebauten in unmittelbarer Nähe. Das wussten wir aber vorher. Sehr angenehm war der Service, das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wenn wir das Abendessen hätten normal bezahlen müssen, wäre es uns zu teuer; die Preise sind die eines Sternerestaurants. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet und sehr edel angerichtet.

Alles in allem eine gute Bleibe, verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MunichBank!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Bezüglich der Lage des Hotels können wir leider nichts ändern jedoch ist Dietikon ein sehr zentraler Ort für Ausflüge nach Bern, Basel, Luzern (nur 1 h entfernt) sowie auch Zürich ist schnell und einfach zu erreichen mit Auto und Zug. Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heissen.

Bewertet 21. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, effizient und unkompliziert. Sehr angenemer Ort für Joggen (am Fluss in der Nähe). Zimmer sind sauber und gar nicht eng. Für Business-Reise ist es eine ganz gute Wahl. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Ein Punkt, das mir ein bisschen gestört hat: Rauchen ist erlaubt im Bar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, enanchen!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Jogging-Route entlang der Limmat gefallen hat. Unsere Bar ist tatsächlich ein bedientes Fumoir. Wir bieten jedoch das gleiche Angebot in unserer Lounge an welche für Nichtraucher Gäste ist. Im Sommer ist es natürlich ideal auf unseren Terrassen. :-) Wir freuen uns Sie beim nächsten Business Aufenthalt in Dietikon wieder zu begrüssen.

Bewertet 21. Februar 2013

Freundlicher & hilfsbereiter Service, sehr gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber & funktionell, kostenloser Parklatz gegenüber. Lage verkehrsgünstig: 2 Minuten zur Autobahn St. Gallen -Basel - Bern und Landstrasse Richtung Zürich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhuetter!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2013

Lieber Gast. Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel Conti Team.

Bewertet 18. Februar 2013

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn A1 & A4, auch SBB-Zugsverbindung/Dietikon & Bus 309; insbesondere im Sommer interessante Aulandschaft zum Joggen, Spaziergang am Flussufer die Limmat entlang bis in den Ort Dietikon. Stadtgebiet um die Heimstrasse ändert momentan komplett das Erscheinungsbild; alte Industrieanlagen und Baracken weichen recht schicken Wohnsiedlungen ... gewisse Strategie für's Schlafen bei offenem Fenster im Sommer ist gefordert : a.) tw. Geräusche vom Verschubbahnhof auf der Hotelrückseite, Heimstrasse insbesondere am Morgen recht frequentiert; b.) Mücken im Hochsommer aufgrund der Au-/Flussnähe ... Zahlreiche Gewerbe-/Lagerbetriebe (Deichmann, Migros, Sony in Schlieren, Coop, Media-Markt, etc. etc. somit für Geschäftsreisende fast 'unschlagbar', was vermutlich bei Conti bekannt ist und das Preis-/Leistungsverhätlnis letztlich in die Rubrik 'fair' einteilen lässt .... Ich bin jedenfalls sehr gern dort und das Service-Team ist jung, ambitioniert, umsichtig .... die Küchenleistung gehört ebenfalls vor den Vorhang, wie ich höre steht dort auch der Hotel-Chef des öfteren selbst am Herd ....nach einem erfolgreichen Arbeitstag, möchte man sich ja auch was gönnen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael_S_180213!

Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Bezüglich der Mücken im Sommer möchten wir Sie gerne darau aufmerksam machen, dass wir am einen der beiden Fenster ein Mückengitter montiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Conti Team.