“Eine Oase ausserhalb der Stadt”

Restaurant zur Rossweid
Platz Nr. 486 von 1.929 Restaurants in Zürich
Küche: Delikatessen, schweizerisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Locarno, Schweiz
“Eine Oase ausserhalb der Stadt”
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Rossweid liegt etwas abseits der Stadt in einer ländlichen Umgebung. Das Restaurant ist freundlich rustikal eingerichtet. Service und Küche sind stets auf der Höhe. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Standardmenüs.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MarcReneAndre!

Winterthur, Schweiz
“schade eigentlich um das gute Essen”
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Essen war gut. Die Bedienung mangelhaft, vielleicht zu wenig Personal, ich weiss es nicht. Administration schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, josephine1232014!
Zurich
“Vorstandsessen”
Bewertet am 18. Januar 2014

Gute Auswahl an Speisen hat sicher für jeden Geschack etwas. Guter Service vor allem der Chef kommt Persöndlich an den Tisch und fragt die Gästen ach dem Eindruck. Fleisch wurde auf den Punk genau gebraten serviert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alfons59!
“Gemspfeffer zum Klassenkameraden-Treffen ein Herbsthit”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Nette fröhliche Bedienung. Unsere Bedienung, eine Bernerin flink, freundlich, und immer sofort zur Hand wenn wir alten Herren unsere Gläser schon wieder leer hatten. Das Restaurant Rustikal sauber und Gemütlich. Das Essen bei 6 Personen jeder mit einem Spezialwunsch für alle zusammen nach sehr kurzer Wartezeit auf dem Tisch. Die Teller heiss vorgewärmt. Es gab nichts negatives zu Berichten. Zum Abschluss vom Wirt Herr Atinger ein schöner Grappa Offeriert. Ein Feelings wie in Italien. Schön wars. Ich werde sicher auch mit meiner Frau herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PeterPitsch!
Schweiz
“Essen Top - Service Flop”
Bewertet am 20. September 2012

Ich war zum 3 Mal in der Rossweid. Das Essen ist sehr gut, der Service leider sehr schlecht. Wir haben fast eine Stunde aufs Essen gewartet & bei der Rechnung dasselbe. Wir mussten ewigs warten & 2x nachfragen & am Schliss sind wir aufgestanden & gingen zur Kasse, damit wir endlich bezahlen konnten. Für mich war es der letzte Besuch in der Rossweid. Schade, aber es gibt viele andere Restaurants bei welchen sowohl das Essen wie auch der Service & die Gastfreundschaft stimmt. Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Danke, Monika L!