“Katastrophe!”

Platz Nr. 1.663 von 2.195 Restaurants in Zürich
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vergesst das Le Pain Quoditien in Zürich! Das Personal wechselt jeden Monat, die Bedienung kann schlecht Deutsch, man wartet viiel zu lange. Sehr schade, vor ein paar Jahren wars noch gut.

1  Danke, jumbuck1!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Mieser Service obwohl genügend Leute da arbeiten. Wir haben ca 30 min auf den Cappuccino gewartet & auf das Essen fast 1h30!!! Das ist eine Zumutung! Ich werde nicht mehr dort hin gegen.

1  Danke, brigittec908!
Bewertet 16. März 2018

Ich kenne das LPQ aus anderen Städten - die Preise hier sind ja Hammer - viel zu teuer für die Leistung und das Angebot. Schade

Danke, GASTROPROFIS_DE!
Bewertet 11. März 2018

Der Service ist sehr schlecht! Die Mitarbeiter können teilweise kaum deutsch. Es dauert viel zu lange bis man endlich die Karte bekommt. Dann bestellt man den Food und dieser ist leider viel zu teuer für was man erhält. Früher war es um Welten besser. Auch ist es im Winter immer recht kalt im Lokal. Das Beste am Aufenthalt ist die schöne klassische Musik!

Danke, BlackRange8802!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hab dort heute den labberigsten Cappuccino ever getrunken.... zwar stilgerecht in der Boule, die war aber klein. Zum Glück war wenig los und ein Platz draussen an der Sonne gewiss, Ambiente ist ganz gemütlich .

Danke, 41.305!