“ein Geheimtyp” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“ein Geheimtyp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wo bekommt man das noch: weisse Tischtücher mit Serviette, angenehme, ruhige Atmosphäre, selbst über Mittag, wenn voll besetzt, gute Lunchkarte, gute Weine und das alles für unter CHF 30.-/Lunch. Diese Leute wissen, wie man ein Restaurant führt, das sich keine Sorgen machen muss um seine Kunden - eher die Kunden: wie bekomme ich noch einen Platz, wenn ich erst am Morgen reservieren kann? Super!

• Aufenthalt November 2011
Danke, tigerwood177!

“Netter Quartieritaliener mit qualitativ hochwertigem Angebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Piccola Italia kenne ich mittlerweile seit 6 Jahren und die Spaghetti all'Amatriciana sind trotz inzwischen erfolgtem Gastgeberwechsel unverändert enorm lecker! Die Mittagsmenüs sind verhältnismässig preiswert, abends wird's etwas teurer. Das Ambiente inkl. Deko und Aussennutzung sowie der nette Umgangston haben seit dem Wechsel definitiv noch dazu gewonnen. Ideal für Geschäftslunches oder zu zweit. Und besonders nett, wenn des späteren Abends der Besitzer auf ein Schwätzchen vorbeikommt und einem sowohl einen Grappa als auch einen Limoncello erfolgreich "andreht" :-)

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, laure430!
“Essen und Service top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Einer der besten Italiener in der Stadt, alles frisch gekocht, schmeckt wie vom Markt. Die Preise sind bezahlbar aber nicht ganz günstig. Der Service ist ebenfalls freundlich und top. Die Einrichtung ist relativ kühl, könnte man authentischer gestalten, im Sommer hat es eine relativ grosse Terrasse. Es gibt auch Mittagslunch

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, hoteldiary!
Ladenburg
“Angenehmes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

An einem seltenen lauen Sommerabend sassen wir auf der kleinen Terrace und alles war wie es sein sollte, angenehme Atmosphere, feines Essen, gute Weine (zum Probieren extra angeboten) gervorragende Grappas. Die zwei Inhaber waren sichtlich bemüht, ihre Gäste zuvorkommend und äusserst freundlich zu bedienen, was ihnen auch gelang. Spagetti carbonara, wie bei einer italienischen Mama, Vittello tonnato super. Wir kommen wieder!

Danke, readont!