“Einzigartiges Restaurant”

Preisbereich: 25 $ - 95 $
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet am 23. Juni 2014

Differente... Wie der Name schon sagt, einfach etwas anderes (und besseres!) als man sich gewöhnt ist.

Wunderbares Essen, freundlicher Service und angenehme Stimmung. Absolut zu empfehlen.

Danke, Fabio C!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr Rückmeldung und Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im differente regelmässig begrüssen und verwöhnen dürfen. Schön, können wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Differente Hotel Krone Unterstrass
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014

Wir lieben verschiedene Varianten von Tartar. Man hat uns empfohlen es im Hotel Krone an der Schaffhasuerstrasse zu probieren.
Es war phantastisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, proki!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant genossen haben und dass wir Sie mit unseren Tatar-Spezialiäten überzeugen konnten. Wir haben 15 verschiedene Tatar Variationen auf unserer Speisekarte und hoffen, dass wir Sie bald wieder zu einem Weiteren bei uns begrüssen dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.

Bewertet am 13. Mai 2014

Ich wählte das Zürcher geschnetzelte, es war hervorragend,schön angerichtet und heiss,tolle Präsentation des Gerichts (Villeroy noch Teller)

1  Danke, 329Krone!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Kronen329

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nahc Ihrem letzten differente-Besuch die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu posten. In unserem Restaurant-& Bar „differente“ legen wir grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Speisequalität. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden.

Stellungsnahmen und Werturteile unserer Gäste liegen uns immer sehr am Herzen, denn genau diese Beurteilungen treiben uns auch immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Speisequalität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gerne werden wir Ihr Feedback auch unseren Mitarbeitern weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im differente begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine sonnenreiche Frühlingsheit.

Freundliche Grüsse Roger Jutzi

Bewertet am 16. April 2014

Gestern 15. April 2014 war ich mit meinem Geschäftspartner zum Lunch im Restaurant Different.
Ein Aufmerksamer Kellner Namens Sebastian und Restaurantleiterin Frau Christina Seitz haben uns eine Gastfreundschaft geboten die sich "ABHEBT VOR DEM NORMALEN" eine ÜBERRASCHUNG dass es dies noch gibt auf dem Platze Zürich's. Gebt diese gelebte Gastfreundschaft Euren zur Ausbildung anvertrauten Jungmannschaft weiter!

Die Leitung der Küche ist natürlich auch HERVORZUHEBEN; als Hauptgang Risotto mit Meeresfrüchten nicht zu überbieten. Als eidg. Diplomierter Küchenchef und eidg. Diplomierter Betriebsleiter der Gastronomie gebe ich diesem Besuch im Hotel Krone Unterstrass, analog der Roten Bibel "GaultMillau" 14 Punkte / absolut verdiente Punkte. Macht weiter so!

Was ich dem GANZEN Hotel-Kronen Team mit dem UMTRIEBIGEN DIREKTOR: Roger Jutzi wünsche:

Eueren Gästen von Herzen alles Gute, einen leichten Anfang Erfrischend, wie die gute Ahnung,
die auf der Zunge liegt.Den sanften Gaumenkitzel, der das Gemüt zum Lächeln bringt
Den steten guten Tropfen,der den Becher der Lebensfreude füllt.Die richtige Fülle, die zu einer Fülle des Wohlbehagens wird.Die richtige Musse,die den Augenblick verweilen lässt und der Zeit entspannenden Atem gibt.Eine baldige Wiederkehr aller,die gerne immer wieder von Herzen guter Dinge sind.

Ich FREUE mich bereits auf meinen nächsten Besuch bei Euch.
Hans-Werner Aeberli
Uerikon CH

1  Danke, Hans-Werner A!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Hans-Werner A.

Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem differente-Besuch die Zeit genommen haben, uns so ausführlich auf TripAdvisor zu bewerten. In unserem Restaurant-& Bar „differente“ legen wir sehr grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Speisequalität. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Speisequalität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Frühlingszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Traditionshaus begrüssen zu dürfen.

Ihr Roger Jutzi

Bewertet am 16. April 2014

Wenn man sich ein feines Abendessen gönnen möchte, denn ist man hier genau richtig.
angehneme Atmosphäre, gepflegt, sauber, guter Service, super feines essen!
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Sabrina S!

Sehr geehrte Sabrina S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Schön, konnten wir Sie überzeugen!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente" und wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit.

Roger Jutzi, Direktor

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!