“was für Feinschmecker!!!”

Preisbereich: 25 $ - 95 $
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet am 16. April 2014

Wenn man sich ein feines Abendessen gönnen möchte, denn ist man hier genau richtig.
angehneme Atmosphäre, gepflegt, sauber, guter Service, super feines essen!
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Sabrina S!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrte Sabrina S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Schön, konnten wir Sie überzeugen!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente" und wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit.

Roger Jutzi, Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Differente Hotel Krone Unterstrass
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2014

Da wir sehr gerne Tatar essen entschieden wir uns, aufgrund der guten Bewertungen, ins "Differente" essen zu gehen. Wir bestellten zur Vorspeise eine Ochsenschwanz-Consommé sowie einen Salat mit Crevetten. Die Suppe war leider überhaupt nicht lecker - der Salat hingegen war ok. Anschliessend entschieden wir uns für die Tatar-Symphonie. Von der Menge her waren die Portionen sehr gut bemessen und man erhielt einen guten Eindruck von den verschiedenen Tatar-Variationen. Die Tatar's selber schmeckten uns gut.

Der Service war gut - von noch neuem unqualifiziertem Personal bis zu sehr gut qualifiziertem Servicepersonal erlebten wir alles. Wir wurden von drei verschiedenen Personen bedient, welche sich leider nicht absprachen. Wir möchten aber auch erwähnen, das das gesamte Personal immer sehr freundlich war.

Leider hat uns das Ambiente im Differente überhaupt nicht zugesagt hat - für einen schönen Abend zu Zweit hat uns die entsprechende Atmosphäre gefehlt. Deshalb ist es auch schwierig, eine abschliessende Beurteilung über die Tatar's zu geben - da ja nicht aussschliesslich die Qualität der Speisen sondern auch wie man sich Wohlfühlt in die Bewertung mit einfliesst.

Wir werden auf jeden Fall das Restaurant nochmals aufsuchen - jedoch nicht (aufgrund des Ambiente) nur zu Zweit, so dass wir dann eine abschliessende Beurteilung schreiben können.

Danke, Gastro-ZH!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr über Feedbacks unserer Gäste! Besten Dank für die gute Bewerbung unseres Tatar-Gerichte. Wir bekennen uns zur Ausbildung von jungen Berufsleuten und sind überzeugt, dass unsere Lernenden, dem Ausbildungsstand entsprechend, eine sehr gute Leistung vor den Gästen zeigen. Natürlich fehlt ihnen noch die Erfahrung eines ausgelehrnten Mitarbeitenden, Falls Sie sich daran gestört haben sollten, entschuldigen wir uns an dieser Stelle bei Ihnen. Das Ambiente im "differente" ist natürlich Geschmackssache. Gerne empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle unsere Bar zum Essen. Unsere Bar ist etwas kleiner diskreter und daher auch etwas ruhiger als im "differente". Bitte informieren Sie uns bei der nächsten Tischreservation über Ihre Wünsche und wir werden Ihnen gerne eine Tisch in der Bar vorbereiten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch einige schöne Frühlingstage.

Bewertet am 24. März 2014

Ich war mit einem Freund dort, der gerne Tatar isst und wusste, durch eine gute Bekanntschaft mit jemand aus der Küche, dass der Tatar täglich frisch zubereitet wird und nur das beste Fleisch gebraucht wird. Ich liess mich fürs Surf & Turf motivieren und er ass das mit Kräuterbutter leicht überbackene Tatar. Beide Tatar's waren absolut himmlisch. Nur zu empfehlen.
Leider ist der Lautstärkepegel etwas hoch, da das Restaurant keine Unterteilung hat und so die Stammtischkunden, die Atmosphäre im linken Teil des Restaurant etwas ruinieren.

1  Danke, Alvarez R!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter AlvarezR

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns auch, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung ist bei uns keine Floskel sondern liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen ruhigere Raum wünschen, so empfehlen wir Ihnen unseren Cheminéeraum, welcher bis auf die Sommermonate immer geöffnet hat und auch ein einmaliges Ambiente bietet.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente"!

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi

Bewertet am 26. Februar 2014

Ich kann mich dem Kommentar von Therese E anschliessen, denn ich bin eine der 4 Frauen, die sich monatlich im Restaurant Differente im Hotel Krone Unterstrass zum Mittagessen treffen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die ausgesuchten Weine sind immer ausgezeichnet.

2  Danke, marlis K!

Liebe Marlis K

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren letzten Besuch bei uns im differente. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungen wiederum überzeugt zu haben. Kochkunst und toller Service sowie echte Gastfreundschaft liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team noch mehr, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben.

Über einen weitere Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen eine tolle Frühlingszeit.

Ihr Roger Jutzi
Direktor

Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin am Abend im Restaurant "differente" essen. Es hat Stil und Klasse, eine ausgezeichnete Küche, ein perfekter Service. Hier ist der Gast König. Es war eines der besten Restaurant in dem ich gegessen habe. Spitze in jeder Hinsicht!!

• Ambiente
1  Danke, Robert Wagner S!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte Wagner

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor! In unserem Restaurant-& Bar „differente“ legen wir jeden Tag grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Speisequalität. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Speisequalität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich diese tolle Bewertung dem ganzen Kronenteam ans Herzen legen, denn genau solche Feedbacks motivieren uns immer wieder aufs Neue.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Vorfrühlingszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Traditionshaus begrüssen zu dürfen.

Ihr Roger Jutzi, Direktor

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!