“Sehr guter Service, feines Essen und hervorragende Weine”

Differente Hotel Krone Unterstrass
Platz Nr. 3 von 1.973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 25 $ - 95 $
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet am 26. Februar 2014

Ich kann mich dem Kommentar von Therese E anschliessen, denn ich bin eine der 4 Frauen, die sich monatlich im Restaurant Differente im Hotel Krone Unterstrass zum Mittagessen treffen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die ausgesuchten Weine sind immer ausgezeichnet.

2  Danke, marlis K!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Marlis K

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren letzten Besuch bei uns im differente. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungen wiederum überzeugt zu haben. Kochkunst und toller Service sowie echte Gastfreundschaft liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team noch mehr, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben.

Über einen weitere Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen eine tolle Frühlingszeit.

Ihr Roger Jutzi
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Differente Hotel Krone Unterstrass
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin am Abend im Restaurant "differente" essen. Es hat Stil und Klasse, eine ausgezeichnete Küche, ein perfekter Service. Hier ist der Gast König. Es war eines der besten Restaurant in dem ich gegessen habe. Spitze in jeder Hinsicht!!

• Ambiente
1  Danke, Robert Wagner S!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte Wagner

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor! In unserem Restaurant-& Bar „differente“ legen wir jeden Tag grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Speisequalität. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Speisequalität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich diese tolle Bewertung dem ganzen Kronenteam ans Herzen legen, denn genau solche Feedbacks motivieren uns immer wieder aufs Neue.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Vorfrühlingszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Traditionshaus begrüssen zu dürfen.

Ihr Roger Jutzi, Direktor

Bewertet am 12. Februar 2014

Seit rund 16 Jahren treffen wir uns vier Frauen mindestens alle 1-2 Monate zu einem gemeinsamen Mittagessen. Nun haben wir mit dem Restaurant Differente der Krone Unterstrass ein ausgezeichnetes Restaurant gefunden, in dem wir alle uns sehr wohl fühlen. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Unsere Gespräche am Tisch Nr. 2 geniessen wir jeweils sehr.

Danke, Therese E!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie zu unserem grossen Kreis von Stammgästen zählen dürfen. Wir legen Wert auf eine herzliche Gästebetreuung und qualitativ hochstehende Speisen, schön können wir Sie und Ihre Freundinnen regelmässig davon überzeugen! Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie bald wieder an unserem Tisch 2 begrüssen dürfen.

Bewertet am 28. Januar 2014

Ich besuche das Differente fast wöchentlich und ich bin mit der Leistung immer äusserst zufrieden. Die Küche ist immer qualitativ sehr gut, und die Bedienung ist ausmerksam und nett.

Danke, Tobias H!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen und Sie zu unserem grossen Stammgäste-Kreis zählen dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue! Vielen Dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor, wir schätzen Ihre dafür eingesetzte Zeit sehr. Qualität, Dienstleistung und herzliche Gastfreundschaft liegt uns am Herzen, schön können wir Sie regelmässig davon überzeugen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft regelmässig bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 21. Januar 2014

Ich liebe das Tartar in der Krone Unterstrass und möchte mich für die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung bedanken. Es ist immer wieder ein Vergnügen dort zu Essen.

Danke, CHDavid5504!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung bezüglich unserem Service und dem Tatar! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Wir legen grossen Wert auf gelebte Gastfreundschaft und qualitativ hochstende Produkte. Dafür geben unsere Mitarbeitenden täglich ihr Bestes. Tolle Rückmeldungen von unseren Gästen motivieren uns um so mehr! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!