“Tartar ist sehr zu empfehlen”

Differente Hotel Krone Unterstrass
Platz Nr. 4 von 1.892 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 25 $ - 95 $
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Bei uns im Restaurant & Bar “differente” werden nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte zu mediterranen Gerichten verarbeitet. Natürlich sind wir auch bekannt für Schweizer Spezialitäten sowie für unser grossartiges Tatar. Ihr Besuch im „differente“, unserem Restaurant in Zürich, wird spätestens beim Flambieren und Tranchieren an Ihrem Tisch zum unvergesslichen Erlebnis
Othmarsingen, Schweiz
“Tartar ist sehr zu empfehlen”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich liebe das Tartar in der Krone Unterstrass und möchte mich für die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung bedanken. Es ist immer wieder ein Vergnügen dort zu Essen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, CHDavid5504!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung bezüglich unserem Service und dem Tatar! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Wir legen grossen Wert auf gelebte Gastfreundschaft und qualitativ hochstende Produkte. Dafür geben unsere Mitarbeitenden täglich ihr Bestes. Tolle Rückmeldungen von unseren Gästen motivieren uns um so mehr! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
“Super Tatar”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wer Tatar liebt, ist hier gut aufgehoben. Sieht auf den ersten Moment vielleicht etwas teurer aus, als in anderen Restaurants, aber hier wird man daran auch wirklich satt. Zudem gibt es davon eine grosse Auswahl. Und wer dies nicht mag....es gibt auch andere gute Sachen zu bestellen. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich und das Ambiente gediegen, aber man fühlt sich auch in Jeans wohl.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Catherine201413!
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung über Ihren Besuch in unserem Restaurant "differente" zu geben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und dass Ihnen unser Tatar geschmeckt hat. Wir legen grossen Wert auf Dienstleistung, gelebte Gastfreundschaft und top Qualitat bei den Speisen. Schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Waedenswil, Schweiz
“Freundlicher Service”
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein treffen von alten geschäftsfreunden über mittag abgehalten. Die online tischreservation hat bestens funktioniert und der empfang hat einwandfrei geklappt. Die mittagsmenus sind von guter qualität und angemessenem preis.
Zuvorkommender rascher service rundet den positiven eindruck ab. Wir können das lokal bestens empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kurt I!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Schön, konnten wir Sie überzeugen! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente"!
“Rundum gelungener Abend”
Bewertet am 3. Januar 2014

Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service, ansprechende Atmosphäre, abwechslungsreiche Karte und qualitativ sehr hochwertige Gerichte - vom Rindsfiletwürfel bis zur Ente hatten alle Gerichte den "Wow"-Effekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael G!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehrh geeherter Herr Michael G

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im „differente“ und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen auf TripAdvisor zu posten.

Wir legen grossen Wert auf Dienstleistung, Qualität und ein zeitgerechtes à la carte Angebot. Dafür steht nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierung, denn vor allem alle unsere ausgebildeten Mitarbeitenden tragen den grössten Teil des Erfolgs bei. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Küche und Service überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Ihr positives Feedback motiviert uns noch mehr, täglich unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr.

Ihr Roger Jutzi, Direktor
Schweiz
“Was für eine Freude”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Angeregt durch die gute Bewertung im Tripadvisor wurden wir in keiner Art und Weise enttäuscht. Super freundliches Personal, hervorragendes Essen zu fairen Preisen. Was will man mehr. Das Rinderfilet war grosszügig und sehr zart. Das Entrechte in einer Kräuterkruste perfekt. Die Weinauswahl ist klein aber ausgewogen und anständige Preise. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian S!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Christian S

Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im „differente“ und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Trip-Advisor zu posten.

Wir legen grossen Wert auf Dienstleistung und Qualität. Dafür steht auch unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierung sowie unsere bestens ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Ihr positives Feedback motiviert uns noch mehr, täglich unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Roger Jutzi
Direktor

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!