“Schweizer Küche, chic & lecker” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 127 von 1.813 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 12 $ - 95 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Baden, Schweiz
“Schweizer Küche, chic & lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Restaurant ECHO befindet sich sehr zentral in der City von Zürich. Hotel und Bar sind ebenfalls zu empfehlen. Vom Bahnhof aus fussgängig in ca 8 min zu erreichen. Reservation am Abend ist zu empfehlen. Grund des Besuchs war "der Gluscht" auf original Schweizer Rösti. Wir wurden freundlich empfangen. Die Einrichtung ist schlicht, elegant, mit Schweizer Touch. Die Karte übersichtlich gestaltet. Der Service dezent und kompetent. Wir bestellten Rösti und Zürcher Geschnetzeltes. Die Erwartungen wurden erfüllt. Offenfrisches Brot wird gereicht und dazu diverse Butterkreationen. Die Weinkarte haben wir nicht gesichtet, aber uns wurde eine Empfehlung gemacht welche gut passte.

Alles in allem ein gelungener Abend. Preisniveau entsprechend der Stadt Zürich gerechtfertigt.

Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Amit G!
eCHo-Team, Manager von ECHO Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Amit G

Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar auf TripAdvisor, der uns sehr gefreut hat. Ich leite ihn gerne an mein Team weiter. Ich möchte mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf die nicht erhaltene Weinkarte aufmerksam gemacht haben. Solche Feedbacks helfen uns am Erlebnis „eCHo“ zu arbeiten.

Freundliche Grüsse und bis glii…

Tobias Grunder
Asst. Restaurant Manager

“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Restaurant ist ca. 5 Gehminuten vom Zürich HB entfernt. Wir besuchten das Restaurant aufgrund den positiven Bewertungen auf Tripadvisor. Man kann die Reservierung bequem online vornehmen.

Das Restaurant wurde sehr schön eingerichtet. Das Ambiente ist dementsprechend super. Man fühlt sich im Restaurant sehr wohl, da es eher ruhig ist und der Service sehr zuvorkommend ist.

Zum Essen: Es gibt ein Menü für rund 60 Franken, in dem alles inbegriffen ist. Man kann die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert auswählen! Zuvor gab es einen ganzen warmen Zopf! Sehr fein. Zudem sind im Menü verschiedene Weine à Discretion inbegriffen. Was will man da gross noch sagen? Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen war sehr lecker. Das Rindsfleisch auf dem heissen Stein mit Bratkartoffeln ist zu empfehlen. Auch das Dessert wer sehr gut.

Das Restaurant hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nicht zuletzt das Menü für rund 60-70 Franken pro Person, was kaum zu toppen ist. Auch der Wein à Discretion war ein absolutes Highlight.

Wir werden definitiv wieder einmal in diesem Restaurant essen! War ein gelungener Abend. Danke an das ganze Team!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kraken W!
“Ächt schwiizerisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zu einem Abendessen mit 5 Personen dort. Dadurch, dass einer nicht so gut zu Fuss ist, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Denn der Weg von der Tiefgarage ist nicht zu weit. Für alle war es das 1. Mal und alle waren begeistert. Man fühlt sich einfach sofort wohl wenn man reinkommt...sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte hat mich zuerst etwas überrascht, da es kaum so genannte Standardgerichte gibt (die man auch sonst in schweizer Restaurants bekommt). Ich habe mich dann für das Capuns entschieden. Es war super lecker. Im Echo hat für mich einfach alles gepasst: Service, Küche, Preis-Leistung. Die Liebe zum Detail war eine Wohltat. I will be back :-)

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, fanjamuus!
“Original Schweizerisch im urbanen Style”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein vorzügliche Restaurant mit schweizerischen Spezialitäten. Das Ambiente ist stilvoll sowie innovativ und mit internationalen Gästen vertreten. Die Preise befinden sich eher im oberen Segment entspricht jedoch der Qualität und Originalität des Essens.
Das Restaurant ist integiert im Marriott Hotel in Zürich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt. Gratis-Parking in der Tiefgarage (im Restaurant das Ticket vorlegen). An der Fensterseite hat man einen schönen Blick auf de Limmat.
Ein Besuch absolut lohnenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, birgit8185!
Russikon
“Originelle Schweizerküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Echo war das 6. Restaurant in dem wir endlich einen Tisch für 4 reservieren konnten. Alle anderen waren voll besetzt.
Das Echo ist ein Hotelrestaurant im Marriott und wirklich eine Empfehlung wert.
Die Karte ist übersichtlich und voller lokaler Gerichte und die Einrichtung Modern mit einem Hauch von Rustikal. Das Essen kommt originell angerichtet und sehr schmackhaft auf den Teller. Ebenfalls überzeugt hat uns der Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
Auch wenn ich nicht der Einzige bin, es muss einfach erwähnt weren. Für 69.- CHF kann man sich ein drei Gang Menu aus der normalen Karte zusammenstellen und hat eine grosszüge Auswahl an schweizer Weiss- und Rotweine à la dsiscretion zur Verfügung.
Ich war wohl zum 1. mal hier, aber sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, rudolfoX!