“Original Schweizerisch im urbanen Style”
Bewertung zu eCHo Restaurant

eCHo Restaurant
Platz Nr. 132 von 1.944 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 13 $ - 47 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Original Schweizerisch im urbanen Style”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein vorzügliche Restaurant mit schweizerischen Spezialitäten. Das Ambiente ist stilvoll sowie innovativ und mit internationalen Gästen vertreten. Die Preise befinden sich eher im oberen Segment entspricht jedoch der Qualität und Originalität des Essens.
Das Restaurant ist integiert im Marriott Hotel in Zürich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt. Gratis-Parking in der Tiefgarage (im Restaurant das Ticket vorlegen). An der Fensterseite hat man einen schönen Blick auf de Limmat.
Ein Besuch absolut lohnenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, birgit8185!

Russikon
“Originelle Schweizerküche”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Echo war das 6. Restaurant in dem wir endlich einen Tisch für 4 reservieren konnten. Alle anderen waren voll besetzt.
Das Echo ist ein Hotelrestaurant im Marriott und wirklich eine Empfehlung wert.
Die Karte ist übersichtlich und voller lokaler Gerichte und die Einrichtung Modern mit einem Hauch von Rustikal. Das Essen kommt originell angerichtet und sehr schmackhaft auf den Teller. Ebenfalls überzeugt hat uns der Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
Auch wenn ich nicht der Einzige bin, es muss einfach erwähnt weren. Für 69.- CHF kann man sich ein drei Gang Menu aus der normalen Karte zusammenstellen und hat eine grosszüge Auswahl an schweizer Weiss- und Rotweine à la dsiscretion zur Verfügung.
Ich war wohl zum 1. mal hier, aber sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, rudolfoX!
Beitragender der Stufe 4
“Toller Sonntagsbrunch für Familien”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Bruch, der jeden Sonntag im Echo-Restaurant stattfindet, ist sehr kinderfreundlich gestaltet: Kinder bis 10 Jahre essen gratis und können danach in einem betreuten Spielzimmer rumtollen, währenddem die Eltern das exzellente Angebot des Brunchbuffets in Ruhe geniessen können. Hier stimmt die Qualität voll und ganz und es findet wirklich jeder etwas, das ihm passt, von sehr guten Sushis über diverse Schweizer Gerichte bis zum opulenten Dessertbüffet, das nochmals einen eigenen Kinderbereich inklusive hat. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Anayo03!
Beitragender der Stufe 5
“Jedem Touristen zu empfehlen.”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wer richtige Schweizer Küche möchte, kann hier in gepflegtem Rahmen die Klassiker probieren. Anders als die üblichen Touristenfänger, kann ich das ECHO auch Schweizern empfehlen. Ein wenig Abgelegen, aber der kurze Fussmarsch lohn sich.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, phoebos02!
“Top Qualität zu fairen Preisen”
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben das Echo gestern Abend zum ersten Mal besucht. Die Liebe zum Detail ist umwerfend! Die Qualität der Restaurationsfachleute ist bezaubernd, einfach unglaublich herzlich. Wir haben uns für das Angebot "3er für 69.-" entschieden, welches ein unglaubliches Schnäppchen ist. Die Auswahl an Weinen am Buffet ist etwas karg, jedoch angemessen, der Tatsache entsprechend, dass das Buffet "à discretion" ist. Feine, unkomplizierte Schweizer Landweine.
Gerne empfehle ich das Echo mit all seinen Facetten an all jene weiter, die es verstehen einen tadellosen Service und köstlichst zubereitete Hausmannskost zu geniessen. Vielen Dank für das tolle kulinarische Erlebnis!!!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, MichJetz1985!