“Tolle Athmosphäre!” 5 von fünf Punkten

Riffraff Kino/Bar/Bistro
Platz Nr. 632 von 1.875 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: Bar, Café
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Riffraff liegt mitten im lebendigen Langstrassen-Quartier und ist ein echtes Zürcher Original: In der unverkennbaren Riffraff Bar offerieren wir ein grosses Getränkeangebot und mixen leidenschaftlich Cocktails. Ein Haus weiter im gemütlichen Riffraff Bistro servieren wir auch Speisen: zum Beispiel Zmorge, herzhafte Sandwiches und Wähen, frische Salate sowie Apéro-Häppchen. Im hauseigenen Riffraff Kino zeigen wir Independent Filme aus der ganzen Welt. Dass man dort bequem und grosszügig sitzt, ist selbstverständlich – genauso wie, dass wir die Filme in der Originalversion mit Untertiteln und ohne Pause zeigen.
Meilen
“Tolle Athmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Im Kino war ich hier auch schon, es laufen keine Hollywood Blockbuster sondern eher alternative Filme.

Gerne besuche ich die Bar. Die Drinks sind tiptop und vorallem die Leute und die Umgebung ist super. Draussen gibt es Tische und auch einen kleinen Sitzplatz.

Hier sollte echt jeder mal vorbeischauen!!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
Danke, lbruelhart!

köln
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Nicht wirklich restaurant, aber kleine Gerichte die hervoragend sind.

Super nettes Team, hervoragende Nachspeisen, gute getraenke Karte und spitzen Ambiente.

Wenn man dann noch ins Kino gehen will... Dann ist man hier sicher gut aufgehoben.

Nur die in goldenen alufolienverpackten Mo...koepfe sind ein albtraum. Freundinwaere beinahe auch reingefallen... Nicht blenden lassen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Madredeuss!
Honolulu, Hawaii
“Kino mit Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Kino Riff Raff hat das beste Filmprogramm von Zürich. Benannt nach der Figur aus der Rocky Horror Picture Show, zeigt das kleine, aber feine Kino in 4 Sälen Kunstfilme bis zum Abwinken. Es gibt eine Bar und ein Bistro, wo man auf Sesseln rumlungern kann und es ist möglich, kleine Salate und Quiches zu verzehren. Im Sommer gibt es nebenan einen kleinen Park, wo man in der Sonne seine Zeit vertreiben kann. Tolle Location!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kasalla!

Reisende, die sich Riffraff Kino/Bar/Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Riffraff Kino/Bar/Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!