“Schlecht und kultig”

Optionen: Spätabends, Frühstück
Beitragender der Stufe 6
“Schlecht und kultig”
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Jeder in meiner Umgebung spricht sters vom Kafi Schnaps, nun wollte ich es auch mal sehen. Ist schon wahnsinn wie fest man die Gäste veräpeln kann. Selbstbedienung, sehr unfreundliche und extrem unaufmerksame Bedienung, dafür zu hohe Preise, schmutzige nicht abgeräumte Tische. Kein Wunder wird das schweizer Gastgewerbe so mies dargestellt wenn es solche Beispiele gibt. Oder darf man wirklich so schlecht sein wenn man kultig ist???

8 Danke, G0urmand01!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“super Zmorge”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren am ersten kalten, verregneten Sonntag des Jahres dort und hatten nicht reserviert. Da gab es 2 Überraschungen
a) die Leute waren wirklich freundlich für ein in-Lokal
b) es gab innert 10-15min Platz für uns

Das Zmorge war super - spezielle erwähnenswert ist das sehr gute Brot und der sehr gute, mittelstarke und ausgewogene Espresso.

Das Ambiente ist sehr cool - es soll eine alte Metzgerei sein und an den Wänden und am Boden hat's noch die alten Plättli

Günstig ist es auch noch - wer will mehr?

Sehr gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
2 Danke, Travelphant!
Beitragender der Stufe 3
“In-bar in Wipking”
Bewertet am 8. November 2010

Das Kafischnaps ist ein In-Lokal in guter Aufmachung (es ist auch ein Hotel). Abends herrscht stets gute Ambiance, da es recht voll ist. Der Service ist nett und höflich, man muss sich aber selbst bedienen. Als Bar absolut trendy und empfehlenswert. Kafischnaps offeriert nebst dem Barbetrieb preiswertes Frühstück, gute Lunches und Abendessen.

• Ambiente
2 Danke, dg_tipps!