“Miserabler Service”

Stadtviertel: Old Town
Zürich
“Miserabler Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2009

- Pizzas waren ganz gut, aber Pasta mit versch. Pilzen, Rahmsauce und Trüffel war sehr schlecht, eher eine rahmige Suppe mit 5-10mm breiten und 5 cm langen Zwiebelstreifen (was nicht auf der Karte stand) mit einpaar Nudeln. Die Zwiebeln haben den wunderbaren Trüffelgeschmack komplett zerstört. Es waren nur noch Champignons da, also keine Steinpilze (wurde aber im Voraus informiert).
- Nach Reklamation wurde der Teller weggenommen, nachdem der Kellner den kleinen Finger in die Rahmsuppe gesteckt hat um zu probieren, vor unseren Augen.....
- Der Preis blieb gleich, also CHF 24, trotz Reklamation und fehlender Steinpilze. Die Antwort des Kellners:"Sie haben ihre Meinung gesagt, ich akzeptiere es!".........
- Fazit: Ein No-Go!!

• Ambiente
Danke, MMartina!