“Gut und Preiswert!”

Platz Nr. 494 von 2.089 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 27 $ - 66 $
Küche: italienisch, mediterran, Bar
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Italienischer Stolz in der Küche und Passion für die Gäste. Nennt man den Namen Restaurant Commercio, beginnen bei vielen Gästen die Augen zu leuchten. So verbindet doch ein jeder eine andere Geschichte mit der Legende. Das Restaurant Commercio hat sich aber weiterentwickelt, ohne die Vergangenheit zu vergessen. Im Sommer 2011 wurde es renoviert ohne seinen Charme zu verlieren. Die älteste und wohl immer noch schönste Stehbar in Zürich aus dem Jahre 1919 vereint Generationen. Es wird diskutiert, gelacht und so werden weitere Erinnerungen geschrieben. Eine einmalige Atmosphäre erwartet den Gast, denn die Kombination aus Bar und Restaurant lässt Grenzen verschwimmen und verleiht so dem Commercio etwas ganz Besonderes. Doch der Treffpunkt von Alt und Jung bietet mehr als nur ein schönes Drumherum. Delikate Pastagerichte werden den Gästen serviert, kombiniert mit saisonalen Spezialitäten. Die Tradition der Italianità wird wohl nirgends so gelebt wie hier.
Bewertet 12. März 2013

Sehr gutes Restaurant in der Nähe vom Bahnhof Stadelhofen. Gutes essen und frisch für eine sehr gutes Preis. Tages Menues immer gut (ich hatte bis jetzt noch keine böse Überraschungen). Wenn man nicht so viel Zeit hat oder nach eine Abend an der Opera kann mann immer noch dort etwas warmes essen. Rigatoni alla Vodka muss man mindestens einmal probiert habe.

Danke, Renato V!

Bewertet 22. Januar 2013

Einige lieben dies aber nicht zu empfehlen für Gespräche zwischen dem Essen, Zweisammensein, etc.
Essen ist ok aber nicht herausragend. Service schnell und kompetent.

Danke, Jacky94!
Bewertet 15. Dezember 2012

Habe am 14.12.12 mit der ganzen Firma (19 Personen) unser Weihnachtsessen gefeiert!
Alle konnten "à la carte" essen, keiner musste warten!
Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und motiviert!

Danke, Daniele G!
Bewertet 4. Dezember 2012

Waren mittags zum essen da.Mir kam es vor wie eine Abfertigungshalle.Hauptsache man macht schnell Platz für neue Gäste.Naja bei dem schlechten und kalten Essen wollten wir auch nicht länger bleiben.Danke

1  Danke, Jens V!
Bewertet 27. November 2012

Wir wurden von der Bedienung ganz schlecht behandelt sie waren unfreundlich und es kam einem so vor, als wollten sie keine jungen Leute im Restaurant und uns schnell loswerden. Das Essen und die Lage ist zwar gut aber die Bedienung eine Katastrophe.

1  Danke, Michelle S!

Reisende, die sich Commercio Bar e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Commercio Bar e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!