“Muss nicht unbedingt sein”
Bewertung zu Tibetasia

Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist i.O.
Die behälter mit den momos sind meistens leer und wen diese wieder augefüllt werden,rennen alle wie die wilden ans buffet!
Lohnt sich nicht wircklich-Die momos sind meiner meinung nach nicht sehr lecker.

Das Restaurant ist eher klein und sieht nicht unbedingt einladend aus.

Die bedienung war freundlich.

Danke, Catia N!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Buffet für CHF 26, da kann man wirklich nicht viel sagen. Dad Essen ist für Buffet sehr gut. Frisch bestellt, ist es natürlich noch besser. Aber ohne Reservierung hat man praktisch keine Chance einen Tisch zu bekommen.

Danke, Don L!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung sind wir kommen. Erst wurde uns ein Tisch ohne Zeitlimit zugesichert. Als der kinderwagen da war gabe es nur noch ein Tisch für 1 Stunde. Das Trinkgeld hat man sich von 5 CHF einfach genommen. Deshalb die Bewertung. Das Karma schlägt zurück.

Danke, Eberhard W!
Bewertet 20. Februar 2018

Super Essen und alle sehr nett. Schöne Auswahl am Abend beim Buffet. Hier findet sicher jeder etwas.

Danke, swit1971!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Letzten Samstag wollten wir uns spontan im Tibetasia ein leckeres Dinner gönnen. Waren gegen 18:00 angekommen und es war noch ziemlich ruhig. Wir wurden gefragt ob wir reserviert hätten, was wir dann verneint hatten. Nach der knappen Antwort, dass kein Tisch mehr frei wäre, drehte sich die Dame einfach zu den nächsten Gästen hinter uns ab,ohne weiteren Kommentar oder gar Verabschiedung. Wir wurden sprichwörtlich keines weiteren Blickes mehr gewürdigt. Wir werden es bestimmt kein weiteres Mal versuchen, in diesem Lokal einen Tisch zu bekommen. Eigentlich schade, da ein einfaches: „Kommt doch einfach ein nächstes Mal vorbei“ über die Lippen zu bringen, nicht so schwer sein sollte. Da auch uns klar ist, dass an einem Samstag Abend in Zürich, ohne Reservation, einen Tisch zu bekommen schwierig sein könnte.

Danke, aleravida!