“Buffet”

Küche: indisch, thailändisch, tibetisch
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Buffet für CHF 26, da kann man wirklich nicht viel sagen. Dad Essen ist für Buffet sehr gut. Frisch bestellt, ist es natürlich noch besser. Aber ohne Reservierung hat man praktisch keine Chance einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Don L!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung sind wir kommen. Erst wurde uns ein Tisch ohne Zeitlimit zugesichert. Als der kinderwagen da war gabe es nur noch ein Tisch für 1 Stunde. Das Trinkgeld hat man sich von 5 CHF einfach genommen. Deshalb die Bewertung. Das Karma schlägt zurück.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Eberhard W!
Bewertet 20. Februar 2018

Super Essen und alle sehr nett. Schöne Auswahl am Abend beim Buffet. Hier findet sicher jeder etwas.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, swit1971!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Letzten Samstag wollten wir uns spontan im Tibetasia ein leckeres Dinner gönnen. Waren gegen 18:00 angekommen und es war noch ziemlich ruhig. Wir wurden gefragt ob wir reserviert hätten, was wir dann verneint hatten. Nach der knappen Antwort, dass kein Tisch mehr frei wäre, drehte sich die Dame einfach zu den nächsten Gästen hinter uns ab,ohne weiteren Kommentar oder gar Verabschiedung. Wir wurden sprichwörtlich keines weiteren Blickes mehr gewürdigt. Wir werden es bestimmt kein weiteres Mal versuchen, in diesem Lokal einen Tisch zu bekommen. Eigentlich schade, da ein einfaches: „Kommt doch einfach ein nächstes Mal vorbei“ über die Lippen zu bringen, nicht so schwer sein sollte. Da auch uns klar ist, dass an einem Samstag Abend in Zürich, ohne Reservation, einen Tisch zu bekommen schwierig sein könnte.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, aleravida!
Bewertet 25. Januar 2018

Das Restaurant wurde etwas verschönert und das täglich Buffet neu organisiert und so macht der Besuch dort noch mehr Spass. Das Buffet mit Salaten und verschiedenen vegetarischen und Fleisch-Gerichten ist für Zürcher Verhältnisse preiswert und gut. Ebenso der hauseigene Tee, welcher fruchtig und nicht allzu süss ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, beatricebrunner!