“Naja...”

Platz Nr. 449 von 2.049 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 19 $ - 24 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Essen war lecker, Preise okay, Service schlecht und unfreundlich, Atmosphäre unangehem, da alles sehr eng ist. Mich hat leider nur das Essen überzeugt. Schade!

2  Danke, Honestly37!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war heute (Montag) gegen Abend mit einer Freundin eßen. Wir saßen für den Hauptgang draußen. Das Eßen war ganz ok, wenn auch die Pizza etwas pampig (Belag sehr flüßig war). Da die Temperaturen nun schon kühler sind, wollten wir die Nachspeise im Restaurant genießen. Als wir das Restaurant betreten wollten, teilte uns die Bedienung mit, daß dies nicht möglich sei. Es sei alles zum Eßen gedeckt und wir hätten ja bereits gegessen! Der Eintritt blieb uns verwehrt. Dass wir eine Nachspeise eßen wollten, es Montagabend und das Lokal nur zur Hälfte besetzt und wir draußen während einer halben Stunde nicht bedient worden waren (Nicht einmal Kaffe nach dem Eßen), spielte dabei keine Rolle.
Da war ich bestimmt zum letzten Mal!

2  Danke, huhu2!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Zum Geburtstag unserer Tochter sind wir in diese Pizzeria. Der Empfang war sehr freundlich und die Bedienung ebenfalls. Wir konnten trotz vollem Haus rasch bestellen und erhielten nach einer mittleren Wartezeit das Essen. Die Spaghetti, Suppe, Bruscetta, Risotto und das Carpacchio waren schön angerichtet, von der Menge genau richtig und allen hat es geschmeckt.
Aus Anlass des runden Geburtstages wurde uns unaufgefordert der Kaffee offeriert. Preis / Leistung ist für zürcher Verhältnisse auch i.O.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, gela3!
Bewertet am 19. August 2013

Gute Lage in Zürich. Das Essen ist immer gut. Das Molino egal wo versteht sein Handwerk. Man ist preiswert gut mit freundlichem Service.

1  Danke, Martin_Uster!
Bewertet am 4. Juli 2013

Lange aufs Essen warten, Essen nicht mehr warm und den Lacks war auch noch Knochen trocken. Es ist ein Pizzeria für Touristen, denn die kommen nur 1 mal, also tut man sich hier keine Mühe Qualität zu bringen.

Danke, Dutcher71!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Select angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Select? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!