“Überrissene Preise, durchschnittliche Qualität, uninteressierter Service”

Pizzeria Ristorante Molino, Select
Platz Nr. 561 von 1.956 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 19 $ - 24 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Beitragender der Stufe 4
“Überrissene Preise, durchschnittliche Qualität, uninteressierter Service”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Molino am Limmatquai bestätigt leider das Hochpreis-Image in der Stadt Zürich. Überrissene Preise für mittelwertige Gerichte - bei langsamem, uninteressiertem und unkonzentriertem Service.

Wenn eine Pizza über CHF 30 kostet, dann muss alles perfekt sein. Das haben wir heute leider nicht erfahren. Im Gegenteil: Wer mit dem Gefühl, er sei übers Ohr gehauen worden, aus dem Restaurant geht, der kommt nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Calimero007!

• Arabische zuerst
“Hmm...”
Bewertet am 26. April 2013

Essen gut aber service etwas langsam... Ambiente etwas kitschig aber die pizzen wirklich fein! Zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2013

waren mehrmals zum Pizza essen aber am 24.12.2012 Katastrophe
pizza war verbrannt man
schnitt die verbrannten Stellen weg > nach unserem bemessen
wurde die Calzone aufgewärmt > zum Essen war sie fein
sonst hätten wir sie zurückgegeben
leider war die Nacht mit Bauchweh und Durchfall die Folge
Nächsten Tag ein
Beschwerde Telefon wo uns mitgeteilt es werde uns zurückgerufen
ohne Erfolg > diese Pizzeria ist für uns Geschichte
....

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Christina F!
“Ravioli con burro e salvia”
Bewertet am 15. September 2012

Ich war heute, 15. sept.12, mit freunden im molino stauffacher und bestellte eine grosse portion ravioli con burro e salvia. die servierten ravioli schwammen noch im kochwasser -- von burro e salvia NICHTS. wie als legitimation hat der koch ein einziges ganzes! salbeiblatt irgendwo druntergemischt. ich gab den teller zurück und erhielt wenig später ravioli an butter mit salbeistückchen -- kulinarisch nichts aussergewöhnliches, aber zumindest war es jetzt das bestellte menu. aufgebracht haben mich das verhalten des kellners und kochs: das war kein versehen, sondern das bewusste vorsetzen eines mangelhaften menüs. entsprechend entschuldigte sich der kellner auch nicht, als er den teller zurücknahm und setzte mir die verbesserte version wortlos hin. der wiederholungs-/weiterempfehlungsfaktor ist gleich null.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, patrick m!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Pizzas”
Bewertet am 16. August 2012

Obwohl eine Kette mit Restaurants in vielen Schweizerstädten, und obwohl niemand italienisch spricht, sind die Pizzas ziemlich gut.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Schludervogel!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Select angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Select? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!