“Hmm...”

Pizzeria Ristorante Molino, Select
Platz Nr. 509 von 1.910 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 19 $ - 24 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
“Hmm...”
Bewertet am 26. April 2013

Essen gut aber service etwas langsam... Ambiente etwas kitschig aber die pizzen wirklich fein! Zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2013

waren mehrmals zum Pizza essen aber am 24.12.2012 Katastrophe
pizza war verbrannt man
schnitt die verbrannten Stellen weg > nach unserem bemessen
wurde die Calzone aufgewärmt > zum Essen war sie fein
sonst hätten wir sie zurückgegeben
leider war die Nacht mit Bauchweh und Durchfall die Folge
Nächsten Tag ein
Beschwerde Telefon wo uns mitgeteilt es werde uns zurückgerufen
ohne Erfolg > diese Pizzeria ist für uns Geschichte
....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
4 Danke, Christina F!
“Ravioli con burro e salvia”
Bewertet am 15. September 2012

Ich war heute, 15. sept.12, mit freunden im molino stauffacher und bestellte eine grosse portion ravioli con burro e salvia. die servierten ravioli schwammen noch im kochwasser -- von burro e salvia NICHTS. wie als legitimation hat der koch ein einziges ganzes! salbeiblatt irgendwo druntergemischt. ich gab den teller zurück und erhielt wenig später ravioli an butter mit salbeistückchen -- kulinarisch nichts aussergewöhnliches, aber zumindest war es jetzt das bestellte menu. aufgebracht haben mich das verhalten des kellners und kochs: das war kein versehen, sondern das bewusste vorsetzen eines mangelhaften menüs. entsprechend entschuldigte sich der kellner auch nicht, als er den teller zurücknahm und setzte mir die verbesserte version wortlos hin. der wiederholungs-/weiterempfehlungsfaktor ist gleich null.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, patrick m!
“Gute Pizzas”
Bewertet am 16. August 2012

Obwohl eine Kette mit Restaurants in vielen Schweizerstädten, und obwohl niemand italienisch spricht, sind die Pizzas ziemlich gut.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Schludervogel!
“Pizzeriakette in der ganzen Schweiz”
Bewertet am 16. August 2012

Ziemlich Fliessbandmässig organisierte Pizzeriakette die in der ganzen Schweiz ihre Restaurants hat. Nicht mehr in italienischer Hand und die Bedienung spricht nicht italienisch. Aber ... die Pizzas sind gut, besonder in derjenigen an am Limmatquai in Zürich.

Danke, WHOSNEXT007!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Select angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Select? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!