“Wenn ich bedient worden wäre könnte ich auch bewerten”

Paddy Reilly's Irish Pub
Platz Nr. 1.200 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Küche: irisch, Bar, Pub, international, europäisch, britisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
switzerland
“Wenn ich bedient worden wäre könnte ich auch bewerten”
Bewertet am 18. November 2012

War an einem Sonntagnachmittag im Paddy Reilly's und setzte mich an die Bar. Ausser mir war noch ein anderer Gast an der Bar (nicht hundert andere, sondern einer!) Auch sonst war das Pub nicht gerade "übervoll".
Ich bestellte also an der Bar ein Bier. Dann passierte nichts mehr (vielleicht hatten sie ja einfach kein Bier mehr) und ich verliess das Pub. Man staune!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, seebeach1!

• Ungarisch zuerst
Zurich
“Ein echter irischer Platz in Zürich”
Bewertet am 1. September 2012

Zentral gelegen nur ein paar Minuten vom Paradeplatz entfernt. Die Bierauswahl ist gut und die Preise auf Zürcher Niveau. Das Essen ist mal besser und mal schlechter. Halt typisch für Pubs. Aber es ist ein guter Ort um Fussball zu sehen. Viele englischsprachige Leute treffen sich da am Abend und die Stimmung ist sehr gut. Der Service ist gut und meist speditiv. Ein guter Platz für ein Feierabendbiert.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Daniel8000!
“Best Pub In Town”
Bewertet am 1. Mai 2012

Meiner Meinung nach eines der besten Pubs in Zürich. Grosse Bierauswahl, viel Live-Sport und auch das Essen ist gut. Es wird der typische Pub-Food serviert. Vor einigen Jahren war das Essen dürftig, das hat sich aber zwischenzeitlich geändert. Auch Mittags kann man hier gut essen, zu fairen Preisen. Die Bierpreise sind etwas hoch, was aber eher an Zürich liegt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, alphazueri!
Wollerau, Schweiz
“Toll für einen Drink, schlecht zum Essen”
Bewertet am 26. April 2012

Das Paddys ist eines der wenigen Pubs mit einem echt Irischen Charackter in Zürich. Daher ist es toll, wenn man etwas trinken will. Die Preise sind zwar hoch aber das liegt eher an Zürich und weniger am Pub selber.

Früher war ich oft zum Lunch hier, weil ich gleich in der Nähe arbeite. Aber seit etwa einem Jahr gibt es einen neuen Koch. Seither schmeckt das Essen einfach nicht mehr - auch wenn es auf der Karte noch toll klingt. Vielleicht ist das aber auch Geschmacksache

Das wirklich Negative ist aber die Bedienung. Sie ist sehr arrogant und man wartet eine gefühlte Ewigkeit bis die Rechnung kommt. Das Essen kommt sehr schnell und man hat sehr schnell bestellt, aber man muss die Rechnung etwa drei mal verlangen. Besonders zum Lunch ist das mehr als nervig.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Ventus2cx!
“Irish Pub in Zürich”
Bewertet am 3. November 2011

Das Paddy’s ist eines der wenigen Irish Pubs in Zürich. Sehr gut inmitten von Zürich und direkt an einer Tramhaltestelle (Sihlstrasse, 1 Station von Paradeplatz) gelegen. Gesprochen wird hier drin fast ausschliesslich Englisch.
Auch das Personal spricht einem in englischer Sprache an. Dieses Lokal ist ein beliebter Treffpunkt von Expats, welche in Zürich arbeiten und wohnen. Ob auf Afterwork-Drinks oder um abends wegzugehen, das Pub zieht immer viele Leute an! Am Wochenende geht mit guter Musik auch recht die Party ab.
Zudem wird Essen serviert (Burger, Sandwiches, Salate, etc) – hauptsächlich kommt man aber hierhin, um Bier zu trinken!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, citytrip_76!

Reisende, die sich Paddy Reilly's Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paddy Reilly's Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!