“Die beste Burritos in Zürich”
Bewertung zu Burrito District

Burrito District
Platz Nr. 1.015 von 2.141 Restaurants in Zürich
Bewertet 2. April 2018

Ich liebe das Burrito District in Zürich. Schöne Ausstattung, sehr freundliche Bedienung,frische leckere Produkte.Preistechnisch im guten Rahmen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter für alle die gerne etwas neues ausprobieren möchten.

Danke, Angela G!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Burritos aber wirklich magere Portionen für den, auch für Schweizer Verhältnisse, eher hohen Preis.

Danke, flowersb5!
Bewertet 8. März 2018

Brutto District in Zurich ist sehr gut gelegen und das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine grosse Auswahl von Zutaten und durfte meinen Burito so gestalten, wie ich wollte. Ich habe das Essen sehr genossen. Zudem war das Service-Team sehr Freundlich und liess uns nicht lange warten.

Danke, DilaraO44!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung eine reine katastrophe. Wir waren zu 4 da haben über 30min auf unsere 4 Burritos gewartet. Die Burritos waren nichts spezielles, da wäre mc donalds noch einiges besser gewesen. Zwei welche nach uns bestellt haben, haben ihr essen vor uns bekommen, das geht gar nicht! Um 20.00 haben sie den Laden geSchlossen obwohl gemäss öffnungszeiten bis 23.00 offen haben. 2 kamen dann noch rein und wollten etwas bestellen und sie teilte ihnen mit das sie geschlossen haben ab jetzt für unbestimmte zeit und hat noch etwas vom Gesundheitsamt erwähnt... nie wieder! Zudem war es sehr kalt, alle hatten die Jacke an tum essen.

Danke, sarahmililena!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe einen Beef Delicas Small bestellt 9 CHF und eine Vivi Kola. Dies war sehr lecker und für zürich auch ein guter Preis.
Der Burrito war jedoch wirklich sehr small und es reicht nicht für ein ganzes Mittagessen (Bestellt den Regular 14 CHF) Dieser sollte meinem Auge nach komplett ausreichen.
Der Burrito an sich schmeckte mir sehr.

Danke, Joshua H!