“Bar mit Mängeln” 2 von fünf Punkten

db drinxbar
Platz Nr. 896 von 1.851 Restaurants in Zürich
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: DIE Cocktailbar im Zürcher Seefeld mit grosser gemütlicher Terasse. 20 verschiedene Caipi's - Beer on Tap - Fingerfood & Snacks - eine grosse alkoholfreie Cocktail Liste - schöne Weinauswahl und guter Service. Seit Dezember 2014 neu umgebaut mit gemütlichen Steinwänden & Holz/Eisentischen. Neue verschiedene Lounge warten darauf reserviert zu werden. MUSIK 80'ies to 2'day WELCOME AT OUR DRINXBAR
“Bar mit Mängeln”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Leider sehr arrogantes Personal. Ich war lange Apero Stammgast und werde wohl leider eine andere Bar suchen müssen im Seefeld. Schade denn die Drinks sind wirklich lecker (gemäss Mitarbeiterinnen von mir) und bis vor kurzem wurde man auch immer super bedient aber es gab wohl einen Personalwechsel. Wenn das Lokal und die Terrasse fast leer ist und ich auf mein Erdinger Weissbier knapp 5 Minuten warten muss, mir man dann ein Becks hinknallt und behauptet ich habe ein Becks bestellt obwohl ich immer Weissbier trinke ist das einfach nur unverschämt. Der Ton macht die Musik und dann trinke ich auch ein falschgebrachtes Becks. Aber der Chef de Bar meinte dann halt nur: "Du hast Becks bestellt, hämisch gelacht und weg war er"
Sonst ist die Bar sehr kuschelig und sieht auch super aus jedoch mit dem neuen Personal leider nicht mehr mein Fall da es schon sehr an "züriarroganz" erinnert.
Sonstens: Sehr gute und grosse Bierauswahl, gutes Fingerfood (Piadine) wirklich zu empfehlen oder tortilla chips mit wirklich gelungenen Saucen dazu. Im Sommer herrliche Terrasse und im Winter kuschelig warm.
Beim nächsten Personalwechsel bin ich wieder Stammgast :-)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas B!
DonDrinx, Inhaber von db drinxbar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Thomas, vielen Dank für Deine Kritik. Wir werden uns dem Problem sofort annehmen. Wir führen die Drinx Bar seit 9 Jahren und haben keinen Chef de Bar (hatten wir noch nie). Wir verstehen Deinen Frust (würde uns genau so gehen).Es tut uns leid, wenn wir Dich als Gast verlieren, würden uns aber freuen, Dich in der Zukunft wiedereinmal begrüssen zu dürfen. Gerne auf ein paar Erdinger wieder - Darko Radovanovic

“Gute Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Zwischen Opernhaus und Seefeld liegt die Dufourstrasse die ideale Bar für einen Drink in gepflegter Atmosphäre. Unter der Woche kann man sich auch gut unterhalten, da ist die Musik nicht so laut. Die Bierauswahl ist gut, die Cocktails auch, werden witzigerweise mit Hariboweingummi verziert. Das Essen ist okay, aber nur so warmgemachtes.

Ambiente
      Essen