“na ja ....” 3 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
St. Gallen, Schweiz
“na ja ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

gemäss anzeigetafeln hat man eine riesenauswahl! dieser erste eindruck täuscht allerdings, da es bereits um 13.30 Uhr an einem Sonntag, vieles nicht mehr gab. auf die frage nach einem cheesburger gabs zur antwort es gebe nur noch classic. dieser ist teurer und grösser .... aber eine käsescheibe reintun obwohl reichlich käse vorhanden war, das war nicht möglich! beefdogs, die draussen als menu angepreist wurden, gab es schon gar keine. es waren zwei bedienungen anwesend, die liefen kopflos rum und bedienten planlos! die gäste machten sich bereits lustig über die zwei. zu guter letzt erhielten wir dann doch noch was zu essen :-) die classic burger schmeckten gut, waren aber nicht überragend! das nächste mal bevorzugen wir ein anderes restaurant/imbiss in der nähe (10.02.2013)

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hiarara!

Zürich
“Cooles Fast Food Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Für fast-Food einfach gut. Es gibt das übliche wie Kebab, Salate, Pizzas und Würste aber auch indische Menus angeliefert von einem guten indischen Restaurant.

Die Preise sind moderat und es gibt schön viel Platz zum Sitzen. Der gegenüberliegende Bahnhof ist noch ein weiteres Plus.

Aufenthalt September 2012
Danke, Caprica S!
“Guter Imbiss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Wenn man einen schnellen Imbiss braucht, ist die New York Food Kette nicht die schlechteste Wahl. Allerdings auch nicht besonders toll. Die Sandwiches, die man sich zusammenstellen lässt, sind in Ordnung. Von den Pizzaslices würde ich eher abraten. Vielleicht sind mir diese Pizzas einfach zu amerikanisch, mit einem zu dicken Teigboden, der nicht besonders bekömmlich ist.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente