“Cooles Fast Food Lokal”

Optionen: Mittagessen
Zürich
“Cooles Fast Food Lokal”
Bewertet am 1. Januar 2013

Für fast-Food einfach gut. Es gibt das übliche wie Kebab, Salate, Pizzas und Würste aber auch indische Menus angeliefert von einem guten indischen Restaurant.

Die Preise sind moderat und es gibt schön viel Platz zum Sitzen. Der gegenüberliegende Bahnhof ist noch ein weiteres Plus.

Aufenthalt September 2012
Danke, Caprica S!

“Guter Imbiss”
Bewertet am 20. Januar 2012

Wenn man einen schnellen Imbiss braucht, ist die New York Food Kette nicht die schlechteste Wahl. Allerdings auch nicht besonders toll. Die Sandwiches, die man sich zusammenstellen lässt, sind in Ordnung. Von den Pizzaslices würde ich eher abraten. Vielleicht sind mir diese Pizzas einfach zu amerikanisch, mit einem zu dicken Teigboden, der nicht besonders bekömmlich ist.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente