“Der absolute Geheimtipp”

Platz Nr. 270 von 1.944 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 16 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: A la Carte oder Buffet .. bei uns haben Sie die Wahl. Das vegetarische und vegane Buffet : Jeden Tag steht Ihnen von 11:30 bis 21.30 Uhr unsere saisonale und abwechslungsreiche Auswahl an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten zur Verfügung. Und ab 18.00 bis 22.00 zaubern wir für Sie internationale Kreationen aus unserer à la Carte. Ein besonderer Tipp: Probieren Sie auch die aktuellen Gerichte aus der Saisonkarte und erleben Sie wie einzigartig jede Jahreszeit schmecken kann
Beitragender der Stufe 1
“Der absolute Geheimtipp”
Bewertet am 20. Januar 2014

Im sehr persönlichen Ambiente geniessen Sie vegetarische Genüsse, auch für Fleischfans sehr empfehlenswert! Das reichhaltige Angebot wird mit Kompetenz und Geschmack zubereitet, ansprechend präsentiert und individuell angepasst serviert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Renate A!

Uster, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“So möchte man öfters bedient werden in Zürich”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Leider kamen wir nicht mit leerem Magen ins Samses (vorher einen üppigen Apéro gekostet) und konnten nicht alle Leckereien probieren. Aber wir waren hin und weg vom tollen und freundlichen Service. So was wünscht man sich in Zürich öfters!
Wir kommen wieder und nächstes Mal mit leerem Magen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Regula H!
Beitragender der Stufe 2
“...einfach TOTAL lecker!”
Bewertet am 5. August 2013

Zur Diplomfeier unseres jüngeren Sohnes - er is(st) vegan(er) - haben wir zu acht im Samses ein weiteres mal total lecker gegessen! Die Auswahl aus dem Angebot (Karte und Buffet) ist manchmal fast etwas schwierig - alles möchte man probieren! ;-)
Mein Sohn sagt, es sei das beste vegane Schoko-Mousse, das er je gegessen hat!

Samses ist DER Tipp in Zürich, wenn mann/frau vegi/vegan essen möchte und eine kleinere Lokalität bevorzugt. Die Preise sind ok! Mir ist kein anderes Vegi-Restaurant in Zürich bekannt, das diese Top-Qualität zu günstigeren Preisen und in dieser angenehmen Atmosphäre (keine Hektik!) bietet.
Die total freundliche und aufmerksame Bedienung, das Angebot der Speisen, Extrawünsche, die erfüllt werden: Samses ist sehr zu empfehlen! Allen, die es noch nicht kennen...
Zudem ist es gut zu erreichen: mit Tram bis Limmatplatz und von da ein paar Schritte in die Langstrasse rein oder ca.10 Gehminuten vom Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Regula L!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr, sehr gutes Essen und noch freundlicherer Service :-)”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wie der Titel schon sagt: sehr, sehr lecker - immer wieder andere, neue Gerichte und extrem freundlicher Service.
Wir gehen immer wieder gern hin :-) ...viel zu lecker!

• Aufenthalt April 2013
Danke, ImDschungel!
Beitragender der Stufe 6
“Köstlich, gesund aber etwas teuer für einen lunch”
Bewertet am 10. Juli 2013

Ich bin oft im Samses, vor allem zum lunch. Das Buffet ist köstlich und auch die Auswahl bietet einiges, je nach Geschmack.
Von diversen Salaten zu leckeren Hauptgerichten mit Reis, Sossen, Nudeln, Kartoffeln und vielem mehr.. alles vegetarisch oder gar vegan, versteht sich.
Einziges kleines Manko: Das Buffet ist für einen lunch doch relativ teuer, wenn man sich eine ordetnliche Portion inkl. Getränk holt.
Ich gehe trotzdem gerne hin und empfehle es weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, just_1_classy!