“So möchte man öfters bedient werden in Zürich”
Bewertung zu Samses

Samses
Platz Nr. 241 von 2.012 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: A la Carte oder Buffet .. bei uns haben Sie die Wahl. Das vegetarische und vegane Buffet : Jeden Tag steht Ihnen von 11:30 bis 21.30 Uhr unsere saisonale und abwechslungsreiche Auswahl an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten zur Verfügung. Und ab 18.00 bis 22.00 zaubern wir für Sie internationale Kreationen aus unserer à la Carte. Ein besonderer Tipp: Probieren Sie auch die aktuellen Gerichte aus der Saisonkarte und erleben Sie wie einzigartig jede Jahreszeit schmecken kann
Bewertet am 14. Oktober 2013

Leider kamen wir nicht mit leerem Magen ins Samses (vorher einen üppigen Apéro gekostet) und konnten nicht alle Leckereien probieren. Aber wir waren hin und weg vom tollen und freundlichen Service. So was wünscht man sich in Zürich öfters!
Wir kommen wieder und nächstes Mal mit leerem Magen :-)

Danke, Regula H!

Bewertet am 5. August 2013

Zur Diplomfeier unseres jüngeren Sohnes - er is(st) vegan(er) - haben wir zu acht im Samses ein weiteres mal total lecker gegessen! Die Auswahl aus dem Angebot (Karte und Buffet) ist manchmal fast etwas schwierig - alles möchte man probieren! ;-)
Mein Sohn sagt, es sei das beste vegane Schoko-Mousse, das er je gegessen hat!

Samses ist DER Tipp in Zürich, wenn mann/frau vegi/vegan essen möchte und eine kleinere Lokalität bevorzugt. Die Preise sind ok! Mir ist kein anderes Vegi-Restaurant in Zürich bekannt, das diese Top-Qualität zu günstigeren Preisen und in dieser angenehmen Atmosphäre (keine Hektik!) bietet.
Die total freundliche und aufmerksame Bedienung, das Angebot der Speisen, Extrawünsche, die erfüllt werden: Samses ist sehr zu empfehlen! Allen, die es noch nicht kennen...
Zudem ist es gut zu erreichen: mit Tram bis Limmatplatz und von da ein paar Schritte in die Langstrasse rein oder ca.10 Gehminuten vom Hauptbahnhof.

Danke, Regula L!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wie der Titel schon sagt: sehr, sehr lecker - immer wieder andere, neue Gerichte und extrem freundlicher Service.
Wir gehen immer wieder gern hin :-) ...viel zu lecker!

Danke, ImDschungel!
Bewertet am 10. Juli 2013

Ich bin oft im Samses, vor allem zum lunch. Das Buffet ist köstlich und auch die Auswahl bietet einiges, je nach Geschmack.
Von diversen Salaten zu leckeren Hauptgerichten mit Reis, Sossen, Nudeln, Kartoffeln und vielem mehr.. alles vegetarisch oder gar vegan, versteht sich.
Einziges kleines Manko: Das Buffet ist für einen lunch doch relativ teuer, wenn man sich eine ordetnliche Portion inkl. Getränk holt.
Ich gehe trotzdem gerne hin und empfehle es weiter.

1  Danke, just_1_classy!
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zu viert im Samses essen und können wirklich nur Positives berichten.
Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Da eine Person von uns englisch sprach, bot sie uns gleich eine englische Speisekarte an. Und unser Hund hat sofort ein Wassernapf und einen kleinen Teller mit veganen Leckerlis bekommen. Das habe ich in noch keinem Restaurant erlebt. Fritzi hat sich jedenfalls gefreut!
Ich bestellte den veggie Cheeseburger mit Rosmarinkartoffeln (17 CHF) und zum Trinken Holunderblütensirup mit frischer Pfefferminze (3.90 CHF). Beides sehr lecker!!
Preislich kann man auch überhaupt nicht meckern. Für Zürich und die Qualität und Atmosphäre unserer Meinung nach sogar echt günstig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Danke, Franziska S!