“Zweckmässig” 3 von fünf Punkten

Nr. 111 von 139 Hotels in Zürich
Schweiz
“Zweckmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Zweckmässige Unterkunft - freundlich und einfacher Umgang.
Fuer nur-Uebernachtung OK. gute Lage in der Stadt, nahe Bus und Hauptbahnhof. Kein Lift vorhanden. Das Zimmer war soweit sauber, wie auch die Nasszelle.

Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Sp w!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet.

Das Hotel liegt nicht sehr zentral (Zu Fuß: 20 Minuten HBF, 30 Minuten ins Zentrum. Nächste Bushaltestelle 5 Minuten zu Fuß).

Unser Zimmer war zum Hinterhof. Dort war es sehr ruhig. Jedoch war das Hotel und das Zimmer ansich sehr hellhörig. Man hat jeden Schritt im Treppenhaus, sowie die Zimmernachbarn und die Abwasserleitungen (Spülung) im Zimmer sehr laut gehört.

Das Bad war leider nicht sehr sauber. Schmutz und Kalkablagerungen im orangenem Kunststoff der Badzelle. Der Waschbeckenstöpsel im Zimmer war defekt. Man musst diesen mit den Fingern herausziehen, damit das Wasser im Waschbecken ablief. Aus dem Abfluss kam übler Kanalisationsgeruch. Der auf der Website angegebene Fön fehlte. Das Bett, d.h. doe Matratze, war leider sehr hart.

Für über 100 CHF pro Nacht, wenn auch für Zürcher Verhältnisse, darf man schon etwas mehr.

Die guten Dinge:
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis WIFI und Fernsehen auf dem Zimmer, was für ein Easy Hotel ja nicht selbstverständlich ist ;-). Internetcorner, Booksharing, sowie Schließfächer (5 CHF/24h) für Koffer im UG.

Bei unserem nächsten Besuch in ZRH werden wir dieses Hotel nicht mehr nutzen (wir hatten hierfür einen Voucher, der eingelöst werden musste). Wir hatten aber mit anderen Easy Hotels auch schon bessere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Crj700!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Berne
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich wollte das easyHotel eigentlich schon immer mal testen und dann hat es sich ergeben. Ich habe ein Zimmer mit Fenster gebucht und wie das die Policy ist vorher beahlt. Das Hotel war leicht zu finden und ist mitten im Kreis 5 in einer Seitenstrasse. Auch nach 23 Uhr wurde mir die Türe geöffnet. Das Zimmer ist ok, sauber und modern. Alles ok (Dusche, Bett, TV) jedoch war es sehr tinghörig (ich konnte den Vibrator des iPhones vom Zimmernachbar hören). Fazit: Gut gelegen ganz nah zur Langstrasse. Am Wochenende wohl eher etwas laut, aber preiswert und wenn man nichts anderes findet, warum nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, drBuhi!
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

War geschäftlich in Zürich und suchte eine preiswerte Unterkunft da ich nicht mehr als 4 Stunden darin verbringen würde. Das Easyhotel kannte ich schon (Basel, Schweiz) und war mir in guter Erinnerung. Die Lage würde ich zwar nicht gerade als zentral beschreiben aber der Preis und das saubere Zimmer machen dies wieder gut. Natürlich bieten die Zimmer nicht viele Extras aber das weiss man ja schon vorher.

Ich empfehle dieses Hotel allen die nur eine kurz Nacht in Zürich verbringen oder auf das Budget achten müssen.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, KrissKross82!
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

ca. 15 Minuten zu Fuß - easyHotel ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Aber um ein paar Kneipen und Geschäfte aktiv, bis spät. Room - ist eine Standard: es ist klein, aber es hat ein Bad und Dusche. Für dieses Geld - es ist wirklich gut. Wenig war zu anderen Zeiten die Menschen hinter der Mauer gehört, aber es ist kein großes Problem. Für diese - Service ist wirklich nett und sehr hilfsbereit. Wir haben genau die Street Parade - nette Dame im Hotel erklärte uns, was es ist. Ich empfehle Menschen, die die Nacht in Zürich verbringen wollen, ist nicht zu zahlen für große Geld.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, grzegorz_krol!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind nur für einen 2-Tagestrip nach Zürich gefahren und haben ein günstiges Hotel ohne viel Schnickschnack gesucht, was dort nicht so einfach ist. Das Easyhotel in der Zwinglistraße war ein Glücksgriff! Man kann zwischen kleinen und größeren Zimmern wählen. Da wir eh nur zum Schlafen im Hotel waren, war ein kleines Zimmer völlig ausreichend. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer an sich war ruhig, nur die Wände zwischen den Zimmern sind wohl nicht wirklich schalldicht, wir hörten ganz normale Gespräche relativ laut durch die Wand. Mich hat es aber nicht gestört und zur Not kann man ja einfach mit Ohropax schlafen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der teuren Innenstadt Zürichs direkt neben der Vergnügungsmeile "Langstraße", wo man abends gut feiern kann. Die Straße des Hotels ist aber ruhig. In der Straße gibt es ein brasilianisches Restaurant. Dieses ist aber eher weniger zu empfehlen.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Easyhotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Chezinha!
St. Stefan an der Gail, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Zimmer war sehr sauber. Der mitgebuchte Service (TV) war aber nicht verfügbar. Erst nach mehrmaligen nachfragen.
Auch die Lage ist nicht so besonders. Liegt mitten im Amüsierviertel von Zürich. Für Kinder nicht zu empfehlen, da man Abends bereits Prostituierte auf der Strasse antrifft. Das Personal war ansonsten freundlich. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Olympia Hotel
Nr. 110 von 139 in Zürich
Hotel Rothaus
Nr. 122 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im easyHotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Zürich

Unternehmen: easyHotel Zürich
Anschrift: Zwinglistrasse 14, Zürich CH-8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Nr. 111 von 139 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Zürich 2*
Unser Hotel in Zürich liegt mittem im Herzen von Zürich. Wir möchten in der teuren Stadt Zürich günstige, saubere und moderne Zimmer zum best möglichen Preis anbieten. Wir sind überzeugt, dass jeder die Möglichkeit haben sollte in einem zweckmässig und sauberen Zimmer in Zürich übernachten zu können. In allen Zimmern haben wir neuste Flat-TVs und moderne Badezimmer verbaut, immer mit dem Gedanken, platzsparend und kosteneffizient zu sein. Gerne würden wir Dich bei uns in Zürich begrüssen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.