“"Air"-Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Zürich

Prices are for 1 room, 2 adults
easyHotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
easyHotel Zürich
2.0 von 5 Hotel   |   Zwinglistrasse 14, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 103 von 132 Hotels in Zürich
Warschau, Polen
“"Air"-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

ca. 15 Minuten zu Fuß - easyHotel ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Aber um ein paar Kneipen und Geschäfte aktiv, bis spät. Room - ist eine Standard: es ist klein, aber es hat ein Bad und Dusche. Für dieses Geld - es ist wirklich gut. Wenig war zu anderen Zeiten die Menschen hinter der Mauer gehört, aber es ist kein großes Problem. Für diese - Service ist wirklich nett und sehr hilfsbereit. Wir haben genau die Street Parade - nette Dame im Hotel erklärte uns, was es ist. Ich empfehle Menschen, die die Nacht in Zürich verbringen wollen, ist nicht zu zahlen für große Geld.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, grzegorz_krol!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind nur für einen 2-Tagestrip nach Zürich gefahren und haben ein günstiges Hotel ohne viel Schnickschnack gesucht, was dort nicht so einfach ist. Das Easyhotel in der Zwinglistraße war ein Glücksgriff! Man kann zwischen kleinen und größeren Zimmern wählen. Da wir eh nur zum Schlafen im Hotel waren, war ein kleines Zimmer völlig ausreichend. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer an sich war ruhig, nur die Wände zwischen den Zimmern sind wohl nicht wirklich schalldicht, wir hörten ganz normale Gespräche relativ laut durch die Wand. Mich hat es aber nicht gestört und zur Not kann man ja einfach mit Ohropax schlafen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der teuren Innenstadt Zürichs direkt neben der Vergnügungsmeile "Langstraße", wo man abends gut feiern kann. Die Straße des Hotels ist aber ruhig. In der Straße gibt es ein brasilianisches Restaurant. Dieses ist aber eher weniger zu empfehlen.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Easyhotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Chezinha!
St. Stefan an der Gail, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Zimmer war sehr sauber. Der mitgebuchte Service (TV) war aber nicht verfügbar. Erst nach mehrmaligen nachfragen.
Auch die Lage ist nicht so besonders. Liegt mitten im Amüsierviertel von Zürich. Für Kinder nicht zu empfehlen, da man Abends bereits Prostituierte auf der Strasse antrifft. Das Personal war ansonsten freundlich. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, werner310380!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel Zurich West
Nr. 11 von 132 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 73 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im easyHotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Zürich

Anschrift: Zwinglistrasse 14, Zürich CH-8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 103 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Zürich 2*
easyHotel arbeitet wie keine andere Hotelgruppe. Wir bieten dem Gast, die besten Preise, indem wir unnötige Kosten und Extras vermeiden. Je früher Sie buchen desto günstiger wird Ihr Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Hotel ist zentral gelegen und liegt nah am Stadtzentrum. Das ermöglicht Ihnen unvergessliche kulturelle Tagesausflüge und ein Einblick ins Nachtleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Venere, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.