“Ausgezeichneter Aufenthalt in der Suite” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu stattHotel

stattHotel
Nr. 4 von 44 Pensionen in Zürich
Baden, Schweiz
“Ausgezeichneter Aufenthalt in der Suite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Perfekte Lage, direkt im Niederdorf. Grossartige Bedienung an der Rezeption, sehr kompetent und freundlich. Die Suite war einzigartig mit Cheminee und gut ausgestatteter Küche. Entgegen mehrerer negativen Bemerkungen hatten wir keine Lärmeinflüsse durch die Bar im UG oder durch Heimkehrer in der Nacht. Coole Idee vom Hotel: jeder Gast darf ein Bild malen. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und eine Flasche Prosecco sowie Lebkuchen gesponsert bekommen. Preis eher teuer, da ohne Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, nepumuk74!

2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt zwar fabelhaft, ist aber insgesamt extrem einfach in der Ausstattung. Allerdings funktioniert die Dusche und es gibt kostenfreies WLan.

Da unterhalb eine gut besuchte Bar einen gewissen Lärmpegel verursacht, sollte sich der Reisende auf eine gewisse Belästigung einstellen.

Mit 195 sfr finde ich das otel gemessen an Komfort und Ausstattung zu teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 181248!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wer schwerhörig ist, oder wenig Schlaf braucht wird an dem Hotel seine Freude haben. Alle anderen seien vorgewarnt. Das Hotel liegt direkt über einer von jugendlichem Publikum gut besuchten Bar mit reichhaltiger Außenbestuhlung. Selbst Mitte Oktober waren den Teens die Temperaturen nicht zu kalt um bis 2 Uhr morgens (unter der Woche!) grölend und singend zu feiern. Ok, dann Fenster eben geschlossen halten und die bereitgestellten Ohropax rein, aber leider wäre Frischluft doch gegen die Chemiekeule mittels künstlichen Raumaromas ganz hilfreich gewesen. Im Treppenhaus, in den Zimmern, überall Raumaromagläser mit Kopfwehgarantie am nächtsten Tag.
Zentrale Lage ist manchmal doch nicht alles!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, daschauher!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

einfach alles super. neben dem bett, bad uns sonstigen annälichkeiten ist vor allem die Lage der absolute Hammer!. Mann "fällt" quasi aus der Tür und ist im hot-spot von der weltmetropole zürich. Man ist dirkt in der Fussgängerzone wo sonst nur die 5+ Hotels liegen. Statt der 300 EUR+ Preise zahlt man hier normale 80Eur für die Nacht. Das einzige kleine Problem ist die Parksituation. Am Besten öffenlticher Parkplat. Wlan etc inkl. Super Tip! Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Max S!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Mit günstigen Unterkünften im Zürcher Zentrum ist das ja so eine Sache. Nach einigen schlechteren Erfahrungen damit, habe ich mich eigentlich nur wegen des kostenlosen WLANs für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt direkt im Niederdorf, zwei nette Cafés und eine Tram Haltestelle sind nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel ist in einem Denkmal geschütztem Haus untergebracht, hier und da wurden die alten Mauern nicht verputzt und Balken sind zu sehen. Sehr charmant. Trotzdem verfügt das Haus über einen Fahrstuhl. Das WLAN funktionierte tadellos.
Von der Kneipe im Nachbarhaus oder der Gasse war nichts zu hören.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war klein, aber trotzdem mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Kühlschrank, Flatscreen und Ventilator ausgestattet. Und man konnte sich trotzdem sehr gut bewegen und ist nicht ständig irgendwo angestossen. Die Möbel kommen aus dem großen blauen schwedischen Möbelhaus, die ganze Einrichtung hat Hand und Fuß. Außerdem gab es eine Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeekapseln. Das Badezimmer scheint neu zu sein und hatte genügend Ablageflächen und Aufhängemöglichkeiten und einen anständigen Fön.
Im Café um die Ecke bekommt man mit Vorlage der Zimmerkarte einen Preisnachlass. Somit ist zu verschmerzen, dass es im Hotel selber kein Frühstück gibt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ullischreck!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Bereits vor Anreise waren die Freundlichkeit, die Servicebereitschaft und die Unterstützung für Buchungsangelegenheiten perfekt.

Als wir ankamen wurden wir von einer sehr, sehr freundlichen, sympathischen und überaus kompetenten Rezeptionistin empfangen und bekamen sehr hilfreiche Tipps für unser "Parkplatzproblem". Die Aussage: "Falls Sie noch weitere Empfehlungen und Ratschläge benötigen, rufen Sie mich bitte - jederzeit - an und ich werde Ihnen weiterhelfen!" (Und das sogar über die Repzeptionszeiten hinaus + es war Silvester) hauten uns schlichtweg um.

Die Lokation ist perfekt! Mitten im Zentrum, Tram-Station vor der Haustür und die besten Lokale und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wow.

Die Zimmer sind nett, modern, ansprechend und zweckmässig eingerichtet (mit Nespresso-Maschine ;)).

Wir werden definitiv im Sommer wieder kommen! - Und darauf freuen wir uns schon heute!!!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit!

Danke!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ICIouAILLEURS!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Kleines Haus direkt im Zentrum und 50 m zur Limmat mit individuellem Charakter ; freundliche Damen an der Rezeption, perfekt organisiert; alles für den Touristen interessante in Fußentfernung.
Angemessenes Preisgefüge im ansonsten empfindlich teuren Zürich.
Abgehangene Bar im Erdgeschoß (unter fremder Führung) mit Zimmerservice fürs Hotel.
10 % Preisnachlass im nahegelegenen Cafe (schick und köstlich).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Widder Hotel
Nr. 2 von 134 in Zürich
Hotel Wellenberg
Nr. 60 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im stattHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über stattHotel

Unternehmen: stattHotel
Anschrift: Schneggengasse 8, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 4 von 44 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — stattHotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei stattHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.