“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heugumper

Heugumper
Platz Nr. 54 von 1.718 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Urdorf, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes, stilvolles Restaurant im Herzen von Zürich, an sehr schöner Lage gleich neben dem Paradeplatz. Charmante, herzliche Gastgeberin, die uns persönlich am Eingang begrüsste. Wir genossen ein sehr feines Essen und einen ausgezeichneten Wein (Primitivo). Hervorragende, aufmerksame und nette Bedienung. Wir feierten an diesem Abend unseren Hochzeitstag und wurden sehr grosszügig und persönlich betreut (Blumen-Blüten-Deko, Buchgeschenk, offeriertes Dessert mit Hochzeitstag-Beschriftung). Alles in allem ein perfekter Abend. Wir können den Heugümper uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Beni R!

Switzerland
“Lage, Qualität und Service top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ausgezeichnetes Restaurant direkt am Paradeplatz. Für persönliche Anlässe kann der Club-Raum im Obergeschoss gemietet werden. Sehr angenehme Atmosphäre, die Qualität der Speisen ist kreativ und einwandfrei, und die Aufmerksamkeit des Personals perfekt: nicht aufdringlich, aber präsent und professionell.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Culturetraveller12!
“Ausgezeichnetes Essen und charmanter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Heugümper werde ich regelmässig positiv überrascht. Nebst der schönen Lokalität und der hervorragenden Bedienung ist auch das Essen immer wieder eine Freude.
Ein Ort wo man sich zu Hause fühlen kann.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Max M!
Baden, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

2x besucht: Originelle Kombinationen, sehr gut gekocht, feine Weine & und eine Gastgeberin, die diese Bezeichnung auch verdient. Sehr empfehlenswert.

Danke, Barbara S!
Zürich
“Ausgezeichnet, delikat, sympatisch und überaus zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung - vom Empfang bis zur Verabschiedung. Das Essen war ausgezeichnet: Ich hatte eine etwas eigenwillige Kombination von Parmesansuppe mit Trüffel, Leberpastete und Languste - war aber alles auf den Punkt zubereitet. Zur Hauptspeise ein (originell gerolltes) Cordon-Bleu mit Trüffelbrie und gut gewürzten Pommes Frites (die waren sogar noch heiss, obschon das Essen mit einem Lift geliefert werden muss). Mit dem Gemüse gewinnt der Koch zwar keinen Preis, aber hey - insgesamt war's dennoch famos. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt März 2012
Danke, highlander1971!