“Top Essen und grosse Portionen zu anständigen Preisen”
Bewertung zu Philippe

Küche: mediterran, schweizerisch
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 28. September 2010

Das Restaurant befindet sich in Familienhand. Da die Familie kroatischer Abstammung ist, gibt es nebst gutbürgerlicher Schweizer Küche auch eine Karte mit kroatischen Spezialitäten, welche ebenfalls sehr lecker sind. Auch auf der gut ausgesuchten Weinkarte gibt es kroatische Weine. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind grosszügig. Sollte es einmal nicht reichen, ist ein Nachschlag selbstverständlich.
Fazit: In Zürich nach wie vor als Geheimtipp zu werten, da die Preise für die erhaltene Qualität als sehr moderat bezeichnet werden können.

• Ambiente
8  Danke, mbrontour!