“Super Fleischqualität”

Platz Nr. 609 von 2.053 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Ambiente ist "beizenhaft", was mich persönlich nicht stört. Die Bedienung (nur 1 Person) hat war freundlich und hat den Abend hervorragend gemeistert. Die Preise sind extrem fair. Ich habe schon lage kein so gutes und zartes Fleisch gegessen!

Besuchsdatum: September 2020

Sehr empfehlenswert :)

Besuchsdatum: April 2020
Danke, powerjacky!
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Heisser Steeeeiiiin!!!! Mega! Wir gehen dort seit mehr als 10 Jahren hin und die Qualität ist konstant top, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, stroemchen!
Bewertet 15. November 2019

Heisser Stein ist die Spezialität des Restaurants, es gibt auch Schnitzel oder Cordon Bleu, also eher viel Fleisch... Ambiente ist urig und nach dem Restaurantbesuch muss man erst mal die Kleider durchlüften. Aber trotzdem kann ich den Eisenhof jedem bedenkenlos empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, turicum09!
Bewertet 16. Juni 2019

Von aussen würde man nicht rein wollen, sieht aus wie ein "Loch" und Alki-Schuppen. Atmosphäre und Einrichtung erinnert an Rheinfelder Bierhalle, irgendwo in den 70er stehengeblieben. ABER: Service ist nett und unkompliziert, das Essen sehr gut. Grosse Auswahl an sehr guten selbst-gemachten Cordon-Bleu's, Rinds- und Pferdefilet auf HotStone. Weine und Bier zu sehr fairen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, knuelp!