“ok”

Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town
“ok”
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

sandwich sind gut, jedoch arrogante leute sind dort, preisleistung stimmt nicht. personal sehr unzufrieden.ideal für shopping snack;)

Danke, Lukas H!

“Bestes Sandwitch an der Bahnhofstrasse”
Bewertet am 8. August 2013

Die Sandwitches sind einfach der Hammer! Allerdings auch teuer =( Nicht etwas für jeden Tag, aber immer mal wieder ;-)

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, chgaechter!
“Tolle Sandwiches aber eher teuer”
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Essen ist gut, sowohl Salate als auch Sandwiches sind frisch und attraktiv präsentiert. Die Lage ist gut für Zürich, aber die Wartezeit über Mittag kann schon mal 5-8min dauern. Die Bedienung ist sehr freundlich und geduldig aber die Preise sind sehr hoch.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mumbaiwalli!
“Superfeine Sandwiches!”
Bewertet am 30. März 2013

Die Manta Bar bietet superfeine Sandwiches in verschiedenen Grössen und Füllungen. Diese kann man aufwärmen lassen und gleich da essen oder mitnehmen. Die Preise sind releativ teuer, aber es lohnt sich, denn die Qualität der Speisen sind sehr gut. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Sie haben auch eine sehr gute Auswahl an Getränken und einen Espresso, der den Namen auch verdient, nicht die übliche überteuerte Brühe, die man sonst leider fast überall bekommt...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fisch1968!
ZH
“Gute Sandwiches”
Bewertet am 1. April 2012

In der Manta Bar gibt es Sandwiches, Salate und Säfte. Die Präsentation der Speisen ist super, die Qualität ist auch okay. Ich persönlich bin der Meinung, dass es bessere Sandwiches in Zürich gibt, vor allem in Anbetracht von Preis/Leistung. Ich muss aber auch sagen, dass ich einige Kollegen habe, die auf die Manta Bar Sandwiches schwören und sagen, es gibt nichts besseres als diese. Die Manta Bar hat also definitiv ihre Liebhaber auch wenn ich nicht dazu zähle. Ganz generell ist es aber sicherlich kein Fehler, hier ein Sandwich essen zu gehen. Darüber hinaus bieten sich die Manta Bar Sandwiches natürlich auch für Firmen an, die Sandwich Service in Anspruch nehmen möchten.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente