“Abflugbar”
Bewertung zu Sportsbar & Terrasse

Sportsbar & Terrasse
Platz Nr. 1.805 von 2.121 Restaurants in Zürich
Beschreibung: Die Sports Bar verdankt ihren Namen den speziellen architektonischen Finessen, wie zum Beispiel die Sportpiktogramme, welche für die Olympiade von München 1972 gezeichnet wurden. Kulinarisch bietet die Sports Bar vielerlei Köstlichkeiten. Zubereitet mit marktfrischen Zutaten. Live Sportsveranstaltungen können auf diversen Bildschirmen gespannt verfolgt werden - bedientes Restaurant.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vladimir hat sich sehr mühe gegeben sehr freundliches Personal, komme gerne wieder, alles ging ganz zügig
gute drinks

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, sinas599!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vladimir hat uns super bedient.
Sehr kompetent und schnell.
Super Lage und sehr feines Essen.
Wir konnten unsere Wartezeit sehr gut überbrücken.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, denys317!
Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage, sehr gutes Bier, sehr guter Service.
Vladimir ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Evaaa007!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Leider keine Calanda Edelbräu mehr im Angebot.
Das war sonst immer eine grosse Aufmunterung wenn man schon in Zürich verweilen musste.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, klaassii!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

über 15 min gewartet bis jemand gefragt hat ob wir schon bestellt haben. Dann haben wir 2 Bier bestellt diese sind aber nach weiteren 15 min immer noch nicht eingetroffen.
Dann sind wir aufgestanden und gegangen
Absolut inakzeptabel!

Besuchsdatum: Juni 2019
5  Danke, I7ZN!
SSP_Schweiz_AG, Customer Relations von Sportsbar & Terrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass Sie ein solch enttäuschendes Gasterlebnis bei uns hatten.
Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebene Situation selbstverständlich nicht unseren Service-Standards entspricht. Um dem Problem genauer auf den Grund zu gehen, werden wir Ihr Feedback an unser Management uns Sports Bar-Team weiterleiten. Darf ich Sie in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie noch den Namen der betroffenen Servicekraft wissen? Sie erreichen uns per Mail unter customer.relations@ssp-ch.com.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug ab Zürich und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Customer Relations Team - Select Service Partner (Schweiz) AG