190 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
176 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
114 $
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
283 $
215 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

85 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
126 $
493 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter und Oma beim Hirschen und das hotel ist wirklich super, es ist sehr gut gelegen mitten in der Stadt, ausserdem ganz in der Nähe einer Straßenbahnstation und daher auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist perfekt. Man muss zwar über eine Stiege zur Rezeption aber dann gibt es einen Lift. Die Zimmer waren Klein aber sehr sauber, der einzige Nachteil sind die Teppiche. Das Frühstücksbuffet war auch sehr ausgiebig mit birchermüsli, 3 Sorten frischem Brot und Schweizer Käse... War alles da was das Herz begehrt. nicht zu vergessen gibt's im Keller eine weinschänke, die sehr zu empfehlen ist. Tisch sollte man aber reservieren.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, astriderix!
SMohn, Inhaber von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Liebe astriderix
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser tägliches Bestreben und wenn wir hören, dass uns das gelungen ist, erfreut uns das natürlich sehr. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder im Hirschen willkommen heissen zu dürfen. Herzlichst Silvia Mohn & Team

Bewertet 1. Juli 2016

Das Hotel ist direkt in der Altstadt im Niederdörfli. Trotzdem war es sehr ruhig. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sehr klein aber nur zum Schlafen reicht es. Frühstück war sehr lecker. War alles dabei und regional. Ich frühstücke normalerweise nicht aber bei dem leckeren kleinen Buffet, musste sogar ich zuschlagen. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und nett. War ein schöner Aufenthalt. Allerdings hatten wir kein Tageslicht, weil wir direkt unser Fenster an der nächsten Hausmauer hatten. Und auch wegen der Größe des Zimmers ziehe ich einen Punkt ab. Aber für einen Kurztrip nach Zürich hat es wirklich gereicht.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sevda L!
SMohn, Manager von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Geschätzte Sevda L
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Aufgrund des historischen Alters unseres Gebäudes sind Zimmer und Badezimmer charmant aber klein, das ist richtig. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Aussicht zum Platz oder, wenn Sie es lieber ruhiger mögen, mit mehr Tageslicht geben dürften. Bis bald, herzliche Grüsse aus Zürich Silvia Mohn

Bewertet 20. Mai 2016

Nach vielen Versuchen - und immer wieder - in Zürich preiswert unter zu kommen, ist Hotel HIRSCHEN ganz sicher eine nette Alternative. Zwar hat es nur drei von den Sternen wobei andere für die gleiche Leistung, auch in der Schweiz, viere bekommen. Freundlicher und sehr kompetenter Empfang, ein sauberes Zimmer und ein durchaus passables Frühstück waren obligatorisch. Im Keller des Hauses das Weinlokal, was wir leider nicht besuchen konnten, was aber durchaus einen Namen hat. Hotel HIRSCHEN liegt inmitten der Altstadt auf der rechten Seite der Limmat. Z.B. zum Großmünster, zur Uni, zum KUNSTHAUS, zur Bibliothek sind es nur wenige Schritte und auf die andere Seite der Limmat zu den dortigen Attraktionen und zum Geldausgeben kann man ebenso getrost auf Transportmittel verzichten. Und auch der Bahnhof ist in maximal 10 Minuten fußläufig erreicht. Speziell für die, die mit Bahn oder Flugzeug anreisen können wir das Haus mit seinem baulichen Ambiente sehr empfehlen. Beim nächsten Zürichbesuch: Hotel HIRSCHEN, ganz sicher.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Zugang zur Dachterasse. Einfach SUPER!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HWRKOLLAGE!
SMohn, Manager von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2016

Geschätzter HWRKOLLAGE
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, dann müssen Sie einen Besuch der Weinschenke unbedingt mit einplanen. Herzliche Grüsse Silvia Mohn & Team

Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber mit freundlichen Personal. Für Dienstreisen allerdings nicht geeignet. Je nach Zimmerwahl recht klein. Leider war es kaum möglich die Fenster so abzudecken, dass man nicht von der frühen Sonne geweckt wurde. Lage ist gut, direkt in der Altstadt und rückseitig zum Limmatquai...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, danweb85!

Sehr geehrter danweb85
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Unser geschichtsträchtiges Haus ist mehr als 500 Jahre alt, was sich in der Grösse der Zimmer abzeichnet, diese sind charmant aber eher klein. Das Problem der Verdunkelung haben wir erkannt und bereits in den nächsten Wochen werden die Zimmer mit neuen Vorhängen ausgestattet, so dass das Zimmer abgedunkelt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns zu Gast haben dürften und Sie den neuen Komfort geniessen können.
Herzliche Grüsse Silvia Mohn

Bewertet 21. März 2016

Das kleine Hotel Hirschen liegt in Mitten der Altstadt nahe des Bahnhofs und bietet daher einen guten zentralen Punkt, um seine Reisen von dort zu starten. Entgegen meinen Erwartungen war es Abends eher ruhig, am Morgen machte sich der Ablieferungsverkehr bemerkbar. Der Service ist nett und hilfsbereit, das Essen war von Qualität und Umfang eher im Basic Bereich anzusiedeln. Das Zimmer war spartanisch und zweckmäßig eingerichtet, aber geräumig. Das Bad fiel sehr klein aus, ebenso wie der TV. Dem Zimmer würde ich insgesamt 2,5 Sterne geben. Das WLAN hatte mir Abbrüchen und schlechter Bandbreite zu kämpfen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias D!
SMohn, Manager von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016

Geschätzter Tobi D.
Ich bedanke mich für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Rückmeldung genommen haben. Wir sind immer froh um ein Feedback und Verbesserungsvorschläge. Wir bieten beim Frühstück wie auch in der Weinschenke ein kleines aber feines Angebot und achten auf lokale Produkte von hoher Qualität. Unsere ausgesuchten Fleisch- und Käsespezialitäten liefern namhafte Zürcher Lebensmittelhändler und das Brot beziehen wir von einer Spezialitätenbäckerei. Deshalb überrascht es mich sehr, dass Sie die Qualität als basic einstufen. Unser Gebäude steht unter Denkmalschutz, was uns leider keine Möglichkeit gibt, die Bäder grösser zu gestalten. Wir sind bereits dabei, das WLAN Netz auszubauen und wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal begrüssen dürfen und es dann einwandfrei funktioniert.