“Der etwas andere Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cinque

Cinque
Platz Nr. 307 von 1.816 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 51 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Gewerbeschule
“Der etwas andere Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit einer übersichtlich kurzen Karte. Dafür wartet die Küche mit sehr leckeren und überraschenden Kompositionen auf. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, denn nicht jeder mag die wider Mischung von Kitsch, Souvenirs und Alltagsgegenständen aus Italien.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MH_ZH!

Regensdorf
“Tolles Italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einzigartig und speziell. Das Essen ist einfach sensationell, besonders die selber gemachten Teigwaren. Preis Leistung stimmt, ist aber eher im oberen Segment. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ab und zu ist es etwas laut, eben wie beim Italiener.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, schatti!
Schweiz
“Essen wie bei Nonna in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ich liebe das Cinque für seine super Küche und das urige Ambiente. Für alle die einen guten Italiener suchen definitiv ein Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Globi21!
Schweiz
“Coole Einrichtung, aber sehr laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Essen war für mich iO, meine zwei Freunde waren sehr begeistert vom Essen. Die Bedienung ist sehr nett und macht gute (Wein-)Empfehlungen.
Was uns aber alle sehr gestört hat war die Lautstärke. Wir konnten uns kaum über den Tisch hinüber verstehen, so laut war es.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Sandra R!
Berikon, Schweiz
“la famiglia lässt grüssen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Der beste und coolste Italiener der Schweiz! Geniale kleine Karte die Saisonal varriert. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen eins A, was Qualität und Frische anbelangt!!! Die Weine, der Prosecco, Grappa und das Aqua a la Italia. Super Auswahl und die Presise sind für Zürich absolut in Ordnung. Das Ambiente hinreissend und einmalig wie nirgends!!! Einfachheit überzeugt mehr als Schickimicki und teure Einrichtung. Im Sommer umbedingt draussen Essen und dem bunten Treiben der berüchtigten Langstrasse geniessen. Der beste Italo den es gibt!!! Immer wieder gern.

1 Danke, Sabs82!