“Tolles Italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cinque

Cinque
Platz Nr. 342 von 1.896 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 52 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Gewerbeschule
Regensdorf
“Tolles Italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einzigartig und speziell. Das Essen ist einfach sensationell, besonders die selber gemachten Teigwaren. Preis Leistung stimmt, ist aber eher im oberen Segment. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ab und zu ist es etwas laut, eben wie beim Italiener.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, schatti!

Schweiz
“Essen wie bei Nonna in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ich liebe das Cinque für seine super Küche und das urige Ambiente. Für alle die einen guten Italiener suchen definitiv ein Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Globi21!
Schweiz
“Coole Einrichtung, aber sehr laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Essen war für mich iO, meine zwei Freunde waren sehr begeistert vom Essen. Die Bedienung ist sehr nett und macht gute (Wein-)Empfehlungen.
Was uns aber alle sehr gestört hat war die Lautstärke. Wir konnten uns kaum über den Tisch hinüber verstehen, so laut war es.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Sandra R!
Berikon, Schweiz
“la famiglia lässt grüssen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Der beste und coolste Italiener der Schweiz! Geniale kleine Karte die Saisonal varriert. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen eins A, was Qualität und Frische anbelangt!!! Die Weine, der Prosecco, Grappa und das Aqua a la Italia. Super Auswahl und die Presise sind für Zürich absolut in Ordnung. Das Ambiente hinreissend und einmalig wie nirgends!!! Einfachheit überzeugt mehr als Schickimicki und teure Einrichtung. Im Sommer umbedingt draussen Essen und dem bunten Treiben der berüchtigten Langstrasse geniessen. Der beste Italo den es gibt!!! Immer wieder gern.

1 Danke, Sabs82!
“La Famiglia lässt grüssen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr familiär und zuvorkommender Service. Feine selber gemachte Pasta in einer ungezwungenen Atmosphäre. Gute Weinkarte und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Path F!