“Australia in Reinkultur”

Platz Nr. 248 von 2.089 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 18 $ - 45 $
Küche: australisch, gesund
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hochschulen
Beschreibung: Welcome Downunder, welcome to the Outback Das andere Ende der Welt ist für uns Europäer Australien mit seiner unendlichen Weite. Dieses Land, das erst vor gut 200 Jahren als englische Sträflingskolonie in unser Bewusstsein rückte, hat so viel zu bieten, fasziniert und zieht uns in seinen Bann. Heute können sich immer mehr Leute den Traum einer Urlaubsreise nach Downunder verwirklichen. Eine Reise in die Freiheit und ins Abenteuer, unter einem unendlichen Himmel, inmitten überwältigender Landschaften. Wir sind vom Aussie-Virus befallen und glauben an die Traumzeit und die Lebenskraft, die das Sein ermöglicht. Wir haben uns zurück besonnen auf das Ursprüngliche. Deshalb ist der Grundpfeiler unserer Idee, unseren Gästen Lebensfreude und Zufriedenheit zu vermitteln, ihnen einen Anker anzubieten, eine Oase und Tankstelle für neue Energie und Lebensfreude zu sein. All die vielen Heimweh-Australier und Aussie-Freunde treffen sich deshalb in der Outback Lodge - Australian Bar & Food House mit dem real Aussie Feeling in Zürich oder Winterthur.
Bewertet 20. Dezember 2013

Hier hab ich mein geliebtes Australien wieder gefunden. Super Food inkl Kroko, freundliche Bedienung, gute Stimmung - kurz einfach ein perfekter Abend

• Ambiente
Danke, beatrice8008!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Restaurant Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Liebe Beatrice
Wir sind sehr gerne immer für dich da und haben Australien bereit für dich. Danke vielmals!
Daniel

Bewertet 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Simona die sehr charmante Bedienung . Mixt die besten Drinks empfiehlt das beste Essen. Hier komme ich bestimmt wieder. Super Atmosphäre . Gute Musik .

Danke, Brunner M!

Liebe M Brunner
Herzlichen Dank fürs Kompliment. Richten wir natürlich sofort an Simona aus! Sie wird sich auch sehr darüber freuen.
Daniel

Bewertet 17. Dezember 2013

Ich war an einem Montag an der "all you can eat chicken wings night". DIe Chicken Wings waren mega lecker und wurden mit exquisiten von Hand geschnittenen Pommes serviert. Es war göttlich. Wir haben uns die Bäuche so voll geschlagen, dass wir danach nur noch aus dem Restaurant rollen konnten. Der Service war super freundlich und hat sehr prompt auf all unsere Wünsche reagiert.
Ich komme garantiert wieder!

• Ambiente
Danke, betts888!
Daniel_Wiesner, Social Media Verantwortliche von Restaurant Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Hallo Betts888
Vielen Dank für deine super tolle Bewertung. Wir freuen uns auch schon sehr darauf dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Rebeca

Bewertet 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

waren an 11.12 in der outback lodge essen. wir wurden schon sehr höflich empfangen. der apero des tages kam prompt und hat lust auf mehr gemacht! auf empfehlung des chefs haben wir den burger mit speck und spiegelei genommen. die stimmung war bei uns und auch bei den mitarbeitern sehr gut! alles in allem ein äusserst gelungener abend!

Danke, buombeol!

Hallo Buombeol
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du einen so gelungenen Abend bei uns verbracht hast. Bis zum nächsten Mal.
Rebeca

Bewertet 13. Dezember 2013

wir wurden herzlich empfangen. Das Restaurent war voll, die wartezeit an der Bar war im nu vorbei (danke Simona ;)). das essen war top, der australische wein ein erlebniss. wir kommen wieder..;)

Danke, hanes v!

Reisende, die sich Restaurant Outback Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Outback Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!