“immer wieder einen Besuch wert!”

Restaurant Alter Tobelhof
Platz Nr. 708 von 2.125 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Tobelhof ist eine Oase, wo man seine Freunde trifft, einen Geburtstag feiert, sich mit Geschäftskollegen zu einer Besprechung verabredet und dabei auch immer gut speist.
Bewertet 2. April 2018

Dank der Profis im Service und der Küche unter einer hochprofessionellen Führung des Hr.Buff (GF) klappt hier wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit von uns Gästen.
Das Essen war immer vorzüglich und der Service vorbildlich.
Geniessen Sie die herrliche Aussicht über den Dächern ZH ! Am Abend ist es sehr romantisch und heimelig. Frau Peter (Inh.) und Hr. Buff (GF) sind perfekte Gastgeber.
Bis demnächst mal wieder und freundliche Grüsse
Peter Bartsch & Patrick Gürtler

Danke, Peter B!

Bewertet 23. März 2018

Anlässlich einer Familienfeier bestellte meine Schwester einen Tisch im Alten Tobelhof. Erst am Abend zuvor las ich im Tripadvisor, dass einige negative Beiträge dieses Restaurant betreffen. Etwas besorgt traf ich deshalb im Restaurant ein. Meine Skepsis war unbegründet. Sowohl das Essen wie auch der Service in diesem Haus sind sehr gut.
Das Ambiente im Tobelhof ist sehr heimelig. Es befindet sich in einem alten Bauernhaus und wurde sehr schön renoviert. Wir wurden schnell und freundlich bedient und der Kellner war sehr aufmerksam.
Das Essen war schön präsentiert und mundete ausgezeichnet. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

1  Danke, orca333Baden!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im alten Tobelhof war sehr schön! Das Restaurent ist schön eingerichtet, die Speisekarte reichhaltig und die Bedienung sehr profesionell. Wir konnten den Abend und das Essen richtig geniessen und uns verwöhnen lassen.

Danke, Daniela70L!
Bewertet 2. Februar 2018

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend in diesem Gasthof. Unser Essen war ausgezeichnet, daran war nichts auszusetzen! Aber den Preis für zwei Pouletbrüstlein finde ich schon happig (ohne Beilage!).
Aber dafür stimmte das Ambiente und auch der Keller war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier!

1  Danke, Huggi17!
Bewertet 1. Januar 2018

Ich bin mir nicht sicher aber nach meiner Meinung nach sind keine Profis am Werk
bestellte eine kleine Portion Wienerschnitzel mit Röst als Beilage 19.50 +7.50 Beilage
Also total 27.00 Sfr.
Also es war wirklich eine kleine Portion ( Schnitzel ca. 2x50-60 gr.)
Wäre auch kein Problem
Aber diese Schnitzel waren ungeniessbar und die Rösti kam kalt auf dem Teller.
Muss noch erwähnen das das ganze nach 2 minuten nach der Bestellung bei mir auf dem Tisch war
Ich reklamierte beim Service Personal
Es wurde neu gemacht, aber dennoch frag ich mich was ist den das für eine Restaurant?
Dannach nicht viel besser
Schnitzel sicher aufgewärmt. Panade steinhart.
Röst triefte vor Fett von knusprig kann wohl kaum die Rede sein.
Sorry dieses Restaurant werde ich ganz sicher nicht weiter empfehlen

3  Danke, giannie375!

Reisende, die sich Restaurant Alter Tobelhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Alter Tobelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!