“Sehr gutes essen zu günstigen Preisen”

Restaurant Schützenruh
Platz Nr. 764 von 2.141 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, umfangreiche Küche mit traditionellen Speisen. Sehr schneller Service. Essen sehr gut zu günstigen Preisen.

Danke, Beat W!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute den Tipp bekommen, dass die Leberli hier besonders gut sind und sind spontan vorbeigefahren.
Das Essen war fein. Leberli, sowie Kalbspiccata haben uns begeistert. Die Karte ist auch am Nachmittag reichhaltig. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Unsere Wünsche wurden sofort erkannt und erfüllt. Ein schöner Ausflug!

2  Danke, Pathfinder167555!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne da. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt. Das Essen war immer sehr gut und die Portionen sind sehr gross. Preisleistungsverhältniss absolut top.

Danke, lidiealex N!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Auf der Speisekarte findet man die Klassiker, hauptsächlich traditionelle Schweizer Gerichte. Was das Herz begehrt! Die Preise sind im normal Bereich. Der gemischte Salat (normale Grösse) ist sehr überschaubar wenn nicht etwas klein. Die Curry Suppe war leider total versalzen. Der Tomaten-Mozzarella Salat war köstlich. Der Rauchlachs-Teller ist auch sehr empfehlenswert. Leider hatte es bei meinem Wienerschnitzel etwas wenig Pommes dafür mehr grüne Beilage. An unserem Tisch hatten leider alle Gäste unterschiedliche Portionen. Im Keller befinden sich zwei Kegel-Bahnen, die haben einiges wieder gut gemacht.

Fazit: Ein durchschnittlich gut bürgerliches Restaurant, mit schlichter und älterer Einrichtung.

Parkplätze gibt es Rund ums Restaurant.

1  Danke, cestlaviie!
Bewertet 3. Mai 2017

Samstag, 23.April wurde meine Schwiegermutter 70 Jhre jung. Sie lud in das Restaurant Schützenruh. Wir haben das Essen genossen, weil alles perfekt gekocht war. Ich kann die Schütrzenruh nur weiterempfehlen. Wir waren im hinteren Saal und so ein wenig für uns. Freundlicher und perfekter Service rundete das ganze ab. Wir kommen zu jeder Zeit wieder. Gruss

Danke, enelram2!