“Das war mein letzter Besuch hier” 2 von 5 Sternen

Bodega Espanola
Platz Nr. 529 von 1.718 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
Oslo, Norwegen
“Das war mein letzter Besuch hier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne und schätz(t)e das lokal seit über 25 Jahren. Heute abend bekam ich von einem Kellner, der unseren Tisch übernahm, nachdem ich seinem Vorgänger gerade die Rechnung über CHF 138 bezahlt hatte, ein Glas Wasser nur unter grösstem Widerwillen. Ich lehnte ab; das habe ich nicht nötig. Adios.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Lofotendiver!

“Gemütliche Tapas Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Bodega mit ihrem Holzinterieur ist immer einen Besuch wert. Die Tapas werden an der Vitrine bestellt, oft bleibt es bei uns aber nicht bei nur einer Bestellung, ein bis zwei Tapas bestellen wir immer noch dazu, die Auswahl ist sehr gross! Der Service ist top, die Preise moderat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, turicum09!
“Unten Tapas oben altehrwürdiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Eine alte Holztreppe führt ins Restaurant im OG. Das Lokal mit viel Holz und dem alten Interieur hat Charme und wirkt gepflegt. Der Service ist weder besonders freundlich noch unhöflich. Die Speisekarte ist sympathisch klein und die Weinkarte verfügt über eine gute Auswahl mit Weinen ab CHF 49.00. Wir hatten das Rindsfilet (CHF 49.00) und das Bierschweinskottlett (CHF 43.00) beides war lecker. Ebenfalls gut war die Weinempfehlung für CHF 66.00.

Konklusion: Leckeres Essen und guter Wein zu Niederdorfpreisen - nicht ganz günstig und nicht wirklich etwas Spezielles
Zur Wertung: "Befriedigend" wäre zu wenig und "Sehr gut" ist eigentlich zu viel - das Restaurant verdient m.E. "gut" - nicht mehr und nicht weniger

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cellino!
“Unkompliziert & Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Immer wieder gehen wir hier gerne tapa`s essen, einfach aus den Vitrine auswählen; die Bedienung ist schon Jahrenlang die Gleiche, gute Weine, schöne Atmosphäre (wie eine Kneipe - gemütlich halt)

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Kipa6cats!
Uitikon, Schweiz
“Typische Spanische Tapas Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Auswahl von verschiedenen warmen und kalten Tapas zusammen mit Spanischen Weinen im Offenausschank. Bedienung Iberisch!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Montelupoconsult!