“Arrogante Bedienung”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 25. Februar 2013

Wir sassen nebeneinander auf einer Bank im halbleeren Lokal. Der Kellner wies uns darauf hin, dass man hier nicht nebeneinander sitzen dürfe...Er lies sich in seiner arroganten Art nicht beirren und so bestellten wir dann dch nichts zum essen und verliessen das Lokal mit halbgetrunkenen Weingläsern auf dem Tisch.

Danke, LandArtist!

Bewertet 16. Februar 2013

Die Zeiten hatte ich noch erlebt, als die spanische Küche aus in Öl schwimmenden lauwarmen Tortillas bestand, als die Vorspeiosen lieblos aus der Büchse serviert wurden und Fleisch unbedingt in Riesenportionen kommen musste, allerdings ohne Raffinesse und versalzen. Diese Zeiten sind zum Glück in Spanien vorbei, wo man heute erstklassig isst. Nicht so in Zürich...zudem extrem teuer (villeicht in Pesetas gerechnet?) dafür ,dass ich nun auch noch Verdauungspillen und ein Fencheltee zu mir nehmen musste. Auf Ihre nächste Reise nach Spanien wareten, oder in andere (diesmal gute Restaurants in Zürich, z. B. Greulich) gehen.

2  Danke, schneip!
Bewertet 6. Februar 2013

Das Restaurant im oberen Stock ist authentisch, herzlich, spanisch. Gut gekocht, persönliche Bewirtung.

2  Danke, Geri M!
Bewertet 3. Februar 2013

Im ersten Stock gehobene spanische Spezialitäten wie Tapas, Paella, Parillada(Meeresfrüchte vom Grill), frische Fische,...
auserlesene Weine, sehr freundliches, humorvolles Personal, dunkle uralte Holzwände mit Wappen der spanischen Provinzen, Butzenscheiben-Fenster, sehr gemütlich.
Es liegt in der Fussgängerzone mitten im alten Stadtkern (Niederdorf).
Etwas teuer!
Im Parterre günstiger, z.B. knusprige Calamares, Wein im Offenausschank
Reservierung empfohlen

Danke, Ursula K!
Bewertet 8. Januar 2013

Schönes, urchiges, spanisches Ambiente in der Zürcher Altstadt. Sehr gute, aufmerksame Bedienung. Sehr gut gekocht. Fisch frisch und smackhaft, Fleisch saftig. Guter Hauswein.

1  Danke, Steiner64!