“Hunger am Nachmittag ca.15:00h ?”
Bewertung zu Lake Side

Lake Side
Platz Nr. 761 von 2.160 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 151 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Lake Side erwartet Sie eine mediterran-ibizenkische Küche begleitet von erstklassigen Sushi Variationen. Entdecken Sie zudem ein grosses Angebot an exklusiven spanischen Weinen. Auch für den kleine Hunger gibt es bei uns diverse Köstlichkeiten im Self Service welcher zum Spontanbesuch auf unserer wunderschönen Terrasse einlädt.
Bewertet 2. April 2018

Wir waren verhindert, rechtzeitig essen zu gehen und haben uns kurz entschlossen ins Lake Side am Zürisee zu gehen.
Service war vorbildlich und das Restaurant ist nach wie vor noch zu empfehlen.
Tapas waren sehr ansprechend und die verschiedensten Brotsorten waren sehr geschmackvoll im Zusammenhang mit der dargebotenen Platte.
Der Besitzer hat in ZH anscheinend mehr gute Lokale aber leider nur sehr durchschnittliche Webseiten! Am besten Sie machen sich selbst ein Bild von diesen Lokalen vor Ort. Wir sind immer wieder zufrieden im Lake-Side, dank dem tollen Personal.
Viel Spass und geniessen Sie die super Aussicht am See
freundliche Grüsse
Peter Bartsch

2  Danke, Peter B!
KramerGastronomie, Manager von Lake Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter Herr bartschpit

Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns konnten wir Sie mit unserem Angebot überzeugen. Wir werden Ihr Lob bezüglich des Service gerne ans Team weiterleiten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant mit ausgezeichnetem Buffet. Die Serviecekraft ist Super ! Besonders stach A.Chaibe heraus, mit seiner Hilfsbereiten und aufmerksamen Art. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3  Danke, YannicO3!

Sehr geehrter Yannic O

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Lakes Side begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Buffet toller Service!
Super betreuung durch A. Chaieb!
Sehr empfehlenswert!
Gute aussicht und sehr Kinderfreundlich!

3  Danke, lauraa7665!

Sehr geehrte Laura a

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten und hoffen SIe schon bald wieder bei uns im Lakes Side begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant von ganz Zürich.
Aussicht Traumhaft.
Beste Essen und Top Service..
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Zibi17!

Sehr geehrte/r Zibi17

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben das Lob gerne ans Team weiter!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren am Sonntag zum Essen (Anlass Taufe) und es hat alles gepasst.
Die Atmosphäre, die Aussicht, Essen und Service alles war perfekt.

2  Danke, rogerb3505!

Sehr geehrter Roger b

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es war uns eine Freude Sie an diesem speziellen Tag zu empfangen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen!